Man muss halt für sich wissen was man will. Ich will etwas in der Hand haben, wenn ich etwas erwerbe. Geht dies nicht, kaufe ich nicht. Ich nutze kein Apple-Kram und lebe damit recht gut...Ich nutze bsw. kein Office 2010, weil ich keinen Datenträger mehr erhalte und komme dennoch gut klar. Und wenn es keine Xbox-Games mehr auf Datenträger gibt, wirft mich der Verzicht darauf auch nicht um. DLCs wäge ich gut ab...manchmal kommt man allerdings schwer drumherum, weil man mit Freunden spielen will.
Wenn kleine Anbieter einen günstigen Weg darin sehen...bitteschön, kann ich nachvollziehen. Habe auch schon ein mal ein Arcadegame gekauft...war eine Ausnahme, weil ich dieses Game früher sehr gern gespielt habe. Games aus Kontrollgründen nicht mehr auf Tatenträger zu bringen, ist für mich ein Grund darauf zu verzichten.
Jeder wie er mag...wollte nur den Hinweis geben, dass Direktkaufspiele einen Beigeschmack haben. Wie wichtig das für den Einzelnen ist, sei dahingestellt.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
30.08.2011, 09:48 #15Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran




Zitieren