Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Cheats waren noch nie OK! Cheats zum Spass die einem im Game aber nicht weiterbrachten vielleicht.

Aber wer in einem Game nicht weiterkommt, soll es halt auf Easy versuchen. Gelingts ihm dann immernoch nicht, dann muss er damit leben, dass das Game nix für ihn ist.
    Wenn derjenige nur scharf auf eine Story ist, dann soll er ein Buch kaufen.

Ich lass mir doch kein Spiel von einem anderen vorspielen.

Man könnte ja gleich sagen, Cheats und Glitches im Multiplayer seien ebenfalls OK, weil diejenigen mit fairen Mitteln im Multiplayer nicht klar kommen. Also ehrlich ...
    Oh bitte, deine Argumente sind mehr als Fail. Was hat der SP mit MP zu tun, ja genau gar nix. Überlag mal was für ein Unterschied zwischen Sagen wir Soldier of Fortune mal mit Full Muni durchzocken mit nen Aim Bot im MP hat.

Damals haben auch alle auf der PSX gesagt ich werde nie cheaten und das ende vom Lied war, das du Games wie Project Overkill niemals ohne welche geschafft hast.

Cheaten im MP ist ne schande und sicherlich nicht ok, aber wenn jemand per Cheatz das Game Ninja Gaiden 2 durchspielt aber dafür keine GS bekommt und es zum Beispiel dafür nen Shame on You Pokal.

Warum zur Hölle nicht ? Cheatz zum Spass tja wie definierst du das jetzt hmm ? Ich hatte Spass bei GTA San Andreas wenn ich mir volle Waffen ercheatet habe und alles niedermähte, ja auch in der Story. Andere hatten Spass am nudity Cheat. Manche Sachen muss man aus verschiedenen Aspekten sehen.