Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Oh bitte, deine Argumente sind mehr als Fail. Was hat der SP mit MP zu tun, ja genau gar nix. Überlag mal was für ein Unterschied zwischen Sagen wir Soldier of Fortune mal mit Full Muni durchzocken mit nen Aim Bot im MP hat.
    Seit es den Gamerscore gibt, ist man automatisch mit allen anderen auf der Welt verknüpft. Ob man auf Gamerscore steht oder nicht, betrügt man die Leute die sich die Gamerscores selbst erkämpft haben.

Wenn ingame Cheats das erreichen von Gamerscore blocken, solls mir egal sein. Aber Savegames geht mal garnicht. Die schalten hundert pro Erfolge frei!

Ich selber bin kein Gamerscore Zocker, aber es geht hier einfach ums Prinzip!

EDIT: Nicht vergessen das auch manche Games, Sachen im Singleplayer freischalten, die man im Coop- bzw. Multiplayer Modus benutzen kann. Ich beziehe mich hier auf die Savegames. Stell dir mal vor jemand besorgt sich einen Spielstand für Borderlands oder Too Human mit voll auf gelevelten Charakteren und die besten Waffen. Ist das fair gegenüber anderen?
    Geändert von CeAzZ (06.08.2011 um 16:25 Uhr)