Also, besonders bei Ego-Shootern finde ich eine schlaue (!) Umänderung eine gute Idee. Weil es ist bekannt, dass dem ein oder anderem die Person im Spiel nicht schnell genug hin und her schaut, nicht flüssig zielt oder die Steuerung eventuell wackelig ist (PDZ). Auch wenn man dem Abhilfen kann mittels Software (bei CoD2 Stick-Empfindlichkeit höher stellen), ist es immer noch besser, wenn die Hardware zu 100 % an das Genre Typ angepasst ist.
Aber allgemein finde ich, dass Microsoft bis jetzt gute Arbeit geleistet hat. Man muss ja schließlich einen Controller entwickeln, der für jedes Genre gut ist. Und der ewige Haken war ja das Shooter-Genre in dem die PC User lächelnd auf die Konsoleros heruntergeschaut hat.
Aber bis jetzt finde ich den Controller bereits 1A. Ob eine 1A+ draus wird müssen wir ja schauen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Baum-Darstellung
-
15.08.2006, 13:09 #6
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)