Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Ausrufezeichen Japan senkt Xbox 360 Preise !

Das Land der aufgehenden Sonne war schon immer sehr Zukunftsstrebend und macht laut Gamefront nun auch den Anfang mit einer Preissenkung der Xbox 360. So hat die japanische Groß- und Einzelhandelskette Tsutaya in ihrer Filiale in Shibuya, Tokio, den Preis der Konsole von Yen 39.795 auf Yen 29.800 gesenkt. Somit wurde der Preis umgerechnet von 268€ auf 200€ gesenkt.

Zur Informationen: In Japan ist nur das Premium Set der Xbox 360 erhältlich.

Es handelt sich hierbei nicht um eine offizielle Preissenkung. Ob auch andere Händler folgen werden und wie lange der neue Preis gültig ist, bleibt abzuwarten.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Irgendwie... ungerecht! Aber ist ja bekannt, dass es die Schlitzis in der Hinsicht besser haben.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Habe ich bereits gelesen. Naja... und? Wenn eine Kette beschließt den Preis zu senken, hat das nichts mit einer offiziellen Preissenkung zu tun. Sie verkaufen sowieso nicht genug Xbox 360, deswegen müssen sie den Preis runtersetzen. Finde ich jedenfalls eine gute Idee. Weil wenn die PS3 rauskommt, welche wegen Sony ja eh beliebter in Japan ist als die 360, steht sie noch viel viel teurer da gegenüber der 360.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Sehe ich genauso! Die Xbox 360 hat sich in Japan gerade mal 64.000 mal verkauft. Irgendwas müssen die machen um den Markt anzukurbeln!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"