Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Rotes Gesicht W20 und W6 +3

neee, da war plastik noch garnicht erfunden...^^

bei mir war keine dabei, die kam bestimmt erst später bei den Neuauflagen...
    oh man, DSA in der Gartenlaube, das waren Zeiten...
    wenn man den jüngeren hier erklärt was das war, dann halten die uns für beömmelt...:P
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Alles billiger Werbekram...die erfolgreiche Spielserie GR droht zu verkommen. Wer braucht einen Fernseher, den man auch gleichzeitig als Aquarium nutzen kann. Als Werbe-Hingucker sicher toll, aber witzlos, wenn man nicht mehr anständig fernsehen kann, weil andauernd die Fische im Bild sind...
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich frage mich wie ihr von so ein bischen material, das spiel dermaßen verurteilen könnt...

bei Brink habt ihr alle ne Welle gemacht und wart dann enttäuscht, ihr urteilt inzwischen zu schnell zu extrem...

liefert mir doch mal argumente, weswegen sollte ich von dem bis jetzt gesehenen auf ein schlechtes spiel schließen, wegen der Zusatzfunktion Kinect, die man nicht benutzen muss...???

EDIT: manchmal glaube ich, ihr seid für Kinect noch nicht bereit...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Erfahrung sagt mir, dass ständiges verschieben, ankündigen, verschieben so gut wie immer nach hinten los geht. Wenn die schon so viel Arbeit in die blödsinnige Schießfunktion stecken...bleibt ja kaum Geld für die restliche Arbeit hängen.

Und gesamt gesehen...gibts fürs liebe Geld immer weniger Spielspaß, dafür aber Dinge, die nicht richtig funktionieren und Potenzial verbrauchen.

Kinect ist etwas für eine Weiterentwicklung im stillen Kämmerlein, nicht als Beta-Projekt für zahlungseifrige Kunden. Die Entwickler und Publisher sehen dies natürlich ganz anders...klar

Kinect ist noch lange nicht bereit für den Markt...die fummeln sich nen Wolf und der Kunde zahlt und hampelt sich dabei einen ab. Nee...lass ma stecken...
    Geändert von XBU Dirty (15.06.2011 um 12:01 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

also, das meiste was ich mit Kinect ausprobiert habe hat recht gut geklappt...
    die sachen die nicht klappten hatten alle eine schlechte programmierte Kinectsteuerung ...

an Systemen wie Kinect wird ja schon seit Jahren im stillen Kämmerlein gewerkelt, aber irgendwann muss man mit bestimmten Produkten direkt an den Anwender um es komplett auszureifen...

ein perfektes Aiming usw. wird es damit eh nicht geben, dafür muss erst eine Hand-Augen-Blickwinkel-Abtastung her...

Ich werde den Sp wohl mit Kinect spielen und den MP mit Pad, die Verzögerung von Kinect kann da schon fies werden...^^
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Kann ich nicht mehr gemütlich zocken und muss stattdessen vor dem TV rumzappeln, höre ich mit dem ganzen Hobby auf und gehe noch öfter an die Frische Luft.

Ich möchte das Spielen als Ausgleich und zum Entspannen nach dem Alltag. Nötige Bewegung möchte ich keinesfalls vor der Konsole bewerkstelligen. Als Party-Spaß ja, als Hobby nein.

Natürlich wünsche ich mir auch technischen Fortschritt und will in die virtuelle Spielewelt so tief wie möglich eintauchen...aber bitte nicht mit Kinect.
    Geändert von XBU Dirty (15.06.2011 um 12:41 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich denke mal das wird auch noch sehr lange so bleiben, dass man auch mit Pad spielen kann...

1. wie ich aus deiner aussage schliesse, würden sehr viele Kunden abspringen...
    2. Kinect allein kann kein Pad ersetzen...^^
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Solange es nur Optionen in Hardcore-Games sind... schön und gut... aber wehe sie werden Vorraussetzungen. Der Mix zwischen Casual und Hardcore-Games gefällt mir gar nicht. Kinect-Games auf der einen Seite, normale Gamea auf der anderen Seite.. so soll es sein.

Ich hample während eines Shooters auf keinen Fall im Zimmer rum, um meine Waffe zu optimieren. Zumal das bei mir räumlich schon getrennt abläuft... ich zocke nämlich nur Kinect-Games wg. den Platzbedarf im Wohnzimmer, das war es dann auch schon.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich frage mich wie ihr von so ein bischen material, das spiel dermaßen verurteilen könnt...

bei Brink habt ihr alle ne Welle gemacht und wart dann enttäuscht, ihr urteilt inzwischen zu schnell zu extrem...

liefert mir doch mal argumente, weswegen sollte ich von dem bis jetzt gesehenen auf ein schlechtes spiel schließen, wegen der Zusatzfunktion Kinect, die man nicht benutzen muss...???

EDIT: manchmal glaube ich, ihr seid für Kinect noch nicht bereit...^^
    Wie ich schon geschrieben hab, haben viele Journalisten (ok. die sind auch keine Kritik-Götter, aber manche immerhin halbwegs kompetent...) 1-2 Level komplett spielen können und sind alles andre als begeistert. Der Spielablauf soll sich kaum von COD unterscheiden... Und das hatte ich auch schon befürchtet. Ubi will jetzt auch in das Geschäft mit einsteigen und GR bietet sich ja sooo toll dazu an.
    Gerade die Crosscom-Funktionen und Team-Arbeit war immer die Stärke von GR und nun wird da wieder alles in Frage gestellt.
    Klar ist noch viel Zeit, aber einen xten COD-Clon braucht doch echt kein Mensch.

Von dem Kinect-Kram mal ganz abgesehen.

Ausserdem weiss ich immer noch nicht wie man sich denn bewegen soll mit Kinect. Z.B. bei Ryse.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hmm ok, ohne Crooscom usw. geht ja das ganze geniale Gampeplay verloren...

wurde das echt abgeschafft...? weil das allgemeine Gameplay sah ja recht traditionell aus...
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein