Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber das ist doch echt Blödsinn.
    Entschuldigung...ist es bestimmt nicht Du verwechselst in diesem Fall Spielqualität mit technischer Qualität und Funktion...kann das sein? Es geht doch nicht um Geschmack eines Spiels, sondern um die Funktionstüchtigkeit des Produkts.
    Gridlockveteran

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Sorry, aber ich denke, du verwechselst da was. Wenn ich von Kinect spreche, spreche ich von dem System und dem Sensor, nicht von den Spielen, die damit laufen. Wenn du ein Spiel auf der Xbox 360 hast, was ruckelt, machst du doch auch das Spiel verantwortlich und nicht die Xbox. Also ist auch nicht Kinect verantwortlich, wenn das Spiel xyz rumruckelt, andere aber sehr wohl ohne Probleme spielbar sind. Das ist ein Problem von dem Kinect Spiel und nicht von dem Kinect Sensor.

Das würde anders aussehen, wenn alle Spiele an der Hardware scheitern würden, dann würde ich das auch einsehen, dass es ein Hardware-Problem ist und nicht an der Software liegt.

Aber jetzt mal ehrlich... unabhängig von der Diskussion hier... Kinect ist eigentlich auch nicht für dich und die meisten hier im Forum gemacht worden - denn Hardcoregamer sind nicht die Zielgruppe. Diese von so einem Produkt zu überzeugen ist zumindest mal sehr schwierig... aber das ist auch nicht schlimm, weil Kinect das Bestehende ja erweitert und nicht ersetzt.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich kann wie viele hier, bisher nur im Bezug der bereits veröffentlichten Reviews beurteilen bzw. mir eine Vorabmeinung/Vorabeinschätzung bilden. Und dazu gehört bei Kinect auch die Software, denn ohne die Software kann Kinect wohl deutlich weniger als die Xbox es allein kann.

Die Hardware erkennt zum Teil keine dunkelhäutigen Menschen und hat große Probleme aufgezeigt, wenn der Spieler eine Brille trägt. Der Abstand bei Nutzung von zwei Spielern soll deutlich erhöht sein und zudem gibt es im Zusammenhang mit mancher Software Verzögerungen. Das alles lässt kaum einen positiven Voreindruck zu.

Aber ich geb dir vollkommen Recht, ich gehöre nicht zu der absoluten Zielgruppe, wenngleich ich mir bei insgesamt positiven Testergebnissen und keinerlei der oben genannten Kritikpunkte, sofort ein Exemplar gekauft hätte...auch weil ich sehr weißhäutig bin. Meine Frau ist bisher der große Fürsprecher gewesen....dass hat sich aber auf Grund der ständig wachsenden Kritik und Abweichungen von Werbefilmchen erst einmal erledigt.

In Sachen Zielgruppe und der Schwierigkeit diese Gruppe zu überzeugen, gebe ich dir aber dennoch uneingeschränkt Recht. Und wie bereits von mir geäußert: Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund und lässt einige Probleme im Keim ersticken

Edit: Vielleicht kann ja das XBU-Review einige Kritikpunkte widerlegen...meine Frau und ich sind auf jeden Fall gespannt.
    Geändert von XBU Dirty (08.11.2010 um 15:21 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Das mit der dunklen Haut wurde schon lange gefixt. Währe ja auch in akzeptabel. In einem Promovideo auch jemand mit dunkler Haut zu sehen und das mit der Brille ist, glaube ich, nur bei der Gesichtserkennung. Kinect funktioniert durch den Infrarorsensor auch bei totaler Dunkelheit. Eine Brille dürfe also nur bei den wenigsten Anwendungen ein Problem sein.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von pbbh13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pbbh13 PSN ID: pbbhrbsb

Standard

vielleicht ertst mal abwarten bis es ein paar wochen auf dem markt ist
    dann kommen bestimmt bessere spiele die auch besser laufen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

52 % für Kinect Adventures...XD

Bei 4players gibt es einen großen Vergleichstest Kinect vs. Move. Und was meint ihr, wer ganz klar den Kürzeren zieht?^^

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Naja ich finde Move und Kinect kann man auch nicht 100% miteinander vergleichen.
    Kinect funktioniert komplett ohne Zusatzgerät und bei Move hat man so en tolles Knüppelchen in der Hand.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Und was meint ihr, wer ganz klar den Kürzeren zieht?^^
    Move natürlich, es sei denn, man ist Sony-Fanboy. Warum sollte eine billige Kopie eines seit Jahren bestehenden Wii-Systems auch besser sein...

Die 52% für Adventures sind unverschämt und fernab der Realität. Aber so darf ja jeder seiner Meinung haben...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

52%? Oh je, hat Sony da was springen lassen?? ;-)

Mir hat Adventures wirklich super viel Spaß gemacht und 52% ist, wie Mr. Hyde schon sagt, ein Witz und überhaupt nicht nachvollziehbar.

Wie schneiden denn die Move Spiele dort ab?? Die lagen meiner Meinung nach alle um die 50% bis auf "The Shoot" was ganz witzig war, aber sicher auch kein Knaller.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MarcelB04

Standard

Immer diese gefälschten Tests, finde es echt schade das viele einfach nicht Subjektiv testen, sondern den bevorzugen der mehr Geld bietet !

Für mich bleibt Kinect der Gewinner im Vergleich zu Move, da Move lächerlich genauso wie die Wii ist ! Habe selber beides gespielt...

Gruß Marcel