Ergebnis 1 bis 10 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich kann wie viele hier, bisher nur im Bezug der bereits veröffentlichten Reviews beurteilen bzw. mir eine Vorabmeinung/Vorabeinschätzung bilden. Und dazu gehört bei Kinect auch die Software, denn ohne die Software kann Kinect wohl deutlich weniger als die Xbox es allein kann.

Die Hardware erkennt zum Teil keine dunkelhäutigen Menschen und hat große Probleme aufgezeigt, wenn der Spieler eine Brille trägt. Der Abstand bei Nutzung von zwei Spielern soll deutlich erhöht sein und zudem gibt es im Zusammenhang mit mancher Software Verzögerungen. Das alles lässt kaum einen positiven Voreindruck zu.

Aber ich geb dir vollkommen Recht, ich gehöre nicht zu der absoluten Zielgruppe, wenngleich ich mir bei insgesamt positiven Testergebnissen und keinerlei der oben genannten Kritikpunkte, sofort ein Exemplar gekauft hätte...auch weil ich sehr weißhäutig bin. Meine Frau ist bisher der große Fürsprecher gewesen....dass hat sich aber auf Grund der ständig wachsenden Kritik und Abweichungen von Werbefilmchen erst einmal erledigt.

In Sachen Zielgruppe und der Schwierigkeit diese Gruppe zu überzeugen, gebe ich dir aber dennoch uneingeschränkt Recht. Und wie bereits von mir geäußert: Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund und lässt einige Probleme im Keim ersticken

Edit: Vielleicht kann ja das XBU-Review einige Kritikpunkte widerlegen...meine Frau und ich sind auf jeden Fall gespannt.
    Geändert von XBU Dirty (08.11.2010 um 15:21 Uhr)
    Gridlockveteran