ich wollte mir vielleicht Kinect holen
aber die wertungen sind nicht positiv
Ergebnis 1 bis 10 von 62
Hybrid-Darstellung
-
07.11.2010, 21:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
07.11.2010, 21:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Darüber wurde doch die 4 Seiten Diskutiert.
Ich verstehe bei den negativen Wertungen aber nie, warum die Spieleauswahl bemängelt wird. Es kommen in den nächsten 2 Moanten bestimmt noch massig Spiele für Kinect und dass kein Gears of War Kinect oder Call of Duty Kinect kommt wusste man doch. Da soll sich doch niemand über die FAmilienspiele beschweren.
Hardcoregamer haben so viel zu zocken, das geht in einem Leben gar nicht.
-
07.11.2010, 21:23 #3
-
08.11.2010, 13:34 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hardcoregamer sind ja nicht die Zielgruppe des Ganzen. Ich finde, die Lags halten sich sehr in Grenzen und sind auch abhängig von der Software. Ich finde viele negative Bewertungen bis jetzt unfair, weil Punkte genannt werden, die nicht im direkten Zusammenhang mit dem Kinect Sensor stehen. Dazu dann im Review mehr.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
08.11.2010, 13:54 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja aber is schon etwas doof wenn nicht alles optimal zusammen funktioniert(Kinect + Software) evtl wurde auch zuviel versprochen in den Promovideos.
Eigentlich wollt ich es auch holen für die Frau und unsere grosse Tochter aber die Wertungen die es bis jetzt gibt (sind ja nicht gerade wenige) haben mich dazu gebracht dass ich erstmal ein paar Monate abwarte.
-
08.11.2010, 14:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wer will einen Neuwagen kaufen, der verhältnismäßig wenig Motorruckler hat?
Da würde jeder sagen: Der Neuwagen ist einfach nur Schrott. Bei Hard- und Software bewerten viele ähnlich...das finde ich korrekt, wenn es wirklich Abweichungen vom Werbeangebot gibt.
Gridlockveteran
-
08.11.2010, 14:21 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich sehe das aktuell noch anders. Es ist nicht der Motor der Ruckler hat, sondern die Strecke is uneben. Somit ruckelt es wenn man auf den Strecken A & B fährt, aber auf den Strecken C & D fährt es ruhig.
So ist zum Beispiel in den Spielen Kinect Adventures und Kinect Sports und fast allen Events ein tolles Spielen möglich, wo Verzögerungen kaum wahrzunehmen sind, in anderen Events in den selben Spielen sind diese dann aber teilweise deutlich spürbar. Da man aber auch sieht, dass es anders geht und man seinen Avatar genau die Bewegungen machen sieht, die man selber gerade im Wohnzimmer veranstaltet, sieht man ja, dass es geht.
Besser als das, was man bei der Konkurrenz bekommt, ist es allemal, da muss man nicht mit "kopierten" Controllern rumwedeln sondern macht das alles ohne und es funktioniert
Ich denke, man kann sich ein abschließendes Bild über die Hardware erst erlauben, wenn man die kommenden Spiele alle gespielt hat und nicht erst, wenn man 3-4 sich angesehen hat. Dennoch wollen natürlich auch wir einen Testbericht online stellen und er wird nicht so negativ ausfallen, wie es woanders gemacht wird.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
08.11.2010, 14:23 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Aber wenn die Motoruckler nur am falschen Benzin liegen (Software) ist das Auto selbst nicht Schrott sondern muss nur mit V-Power (vernünftiger Software) gefüttert werden.