Sorry, aber ich denke, du verwechselst da was. Wenn ich von Kinect spreche, spreche ich von dem System und dem Sensor, nicht von den Spielen, die damit laufen. Wenn du ein Spiel auf der Xbox 360 hast, was ruckelt, machst du doch auch das Spiel verantwortlich und nicht die Xbox. Also ist auch nicht Kinect verantwortlich, wenn das Spiel xyz rumruckelt, andere aber sehr wohl ohne Probleme spielbar sind. Das ist ein Problem von dem Kinect Spiel und nicht von dem Kinect Sensor.
Das würde anders aussehen, wenn alle Spiele an der Hardware scheitern würden, dann würde ich das auch einsehen, dass es ein Hardware-Problem ist und nicht an der Software liegt.
Aber jetzt mal ehrlich... unabhängig von der Diskussion hier... Kinect ist eigentlich auch nicht für dich und die meisten hier im Forum gemacht worden- denn Hardcoregamer sind nicht die Zielgruppe. Diese von so einem Produkt zu überzeugen ist zumindest mal sehr schwierig... aber das ist auch nicht schlimm, weil Kinect das Bestehende ja erweitert und nicht ersetzt.
Ergebnis 1 bis 10 von 62
Baum-Darstellung
-
08.11.2010, 14:04 #35Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted