Natürlich ist das offiziell von Microsoft, schließlich gehören wir zu den bedeutendsten Online-Magazinen im deutschsprachigen Raum. Da Kinect Adventures, Kinect Sports, Kinectimals, Kinect Joy Ride und Sonic Free Riders dabei waren, gibt es auch schon reichlich Testmaterial, bevor kommende Woche die weiteren zehn+ Kinect-Games in der Redaktion einschlagen werden.
Das ist ja nun nix Neues und dürfte keine Überraschung sein, wir spielen ja beispielsweise auch schon Assassin's Creed Brotherhood oder hatten unser Fable 3-Review einige Tage vor Release online. Klappt zwar nicht oft, dass Games & Co so früh vor Release da sind, wir brauchen aber sicher nix importieren![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 62
-
05.11.2010, 12:50 #21
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
05.11.2010, 12:53 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich habe gehört das unser Cheffe ein Pakt mit dem Teufel geschlossen hat um einige Tage eher an Kinect zu kommen. Alles nur Gerüchte, also ist da nix dran??? ;-)
Mal ne Frage: Mit wem muss ich schlafen um in den Genuss solcher Aktionen zu kommen?? ;-)
-
05.11.2010, 13:08 #23
-
05.11.2010, 13:20 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Manche spiele werden vor release einfach nicht in der Gamercard angezeigt
MS Schaltet das dann am release tag frei
wird aber nicht bei allen spielen gemacht!Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
05.11.2010, 13:29 #25
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Schau mal bei mir nicht auf die Gamercard in der Signatur sondern im Profil oder links neben dem Post in die offizielle von MS, da siehst du Kinect Adventures und Kinect Sports schon drin.
Manchmal sind Spiele über xbox.com bis kurz vor Release deaktiviert, d.h. man kann dort noch keine Erfolge einsehen, nur man selber in der Xbox. Bei Fable und XBU Philippe konnte man das aber auch schon zig Tage vorher sehen.
Zudem haben wir natürlich auch Vorab-Versionen, die nicht mit der Standard Xbox gespielt werden, die nicht über Xbox LIVE sondern in einem anderen Netzwerk verbunden sind. Da sieht man natürlich dann nix von, wie gerade bei ACB.
@Ruepel: Ich habe ein Pakt mit dem Teu... äh... Microsoft abgeschlossen, um Kinect schon vorher zu erhalten, das stimmt in der Tat- Und mit jemanden schlafen hilft da nicht weiter, da musst du schon 5 Jahre lang täglich mit einem tollen Team daran arbeiten, dass Zehntausend User pro Tag eure Seite besuchen
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
05.11.2010, 14:08 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.11.2010, 14:29 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verhaltene Wertung bei IGN...
...ist doch erst der Anfang. Nach anfänglichem Jubel, nach all der Begeisterung wird die große Enttäuschung einsetzen bei dem Gerät - nicht mehr bei IGN, aber beim User, dem möglichem Käufer.
Persönlich war ich vom gerät auf der gamescom schon beeindruckt, aber wenn man sich die möglichen Spiele überlegt....es geht letzten Endes nur um einen Film, der abgespielt wird. Der benutzer darf dann eben hüpfen oder springen oder ähnliches machen. Bischen wenig meiner Meinung nach. Vor allem aber hat mich der Lag des Geräts wirklich umgehauen. Selbst auf dem Vorführgerät auf der gamescom war es sehr deutlich wahrzunehmen, vor allem bei schnellen Abläufen. Somit kann man als User schonmal garnicht der Controller sein, da Lag den User ausschließt.
Werde hier passen, da ich einen Flop erwarte. MS wollte es eben mal probieren, wird man später sagen.
-
05.11.2010, 14:31 #28
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wieso hast Du das dann schon Mr. Hyde, dann müßtest Du aber auch noch 2 Tage warten, erst dann sind Deine 5 Jahre um. ;-)
Mist, ok, dann bin ich fleißig weiter hier, ich will auch einen Teufelspakt... Fühle mich so leer ohne...
@Lohengrien
Der Lag hält sich wirklich in Grenzen und wird sicher und 100%ig durch die Programmierung der einzelnen Spiele optimiert! Hier müssen die Entwickler erst einmal Erfahrung sammeln, ein ganz natürlich Prozess. Der Verzögerung bei Kinect liegt etwas um die 100MS, das ist nicht viel!! Move von Sony hat einen Lag von 300MS und läßt sich dennoch prima spielen. Bei den Spielen kommt es halt nicht um jede Millisekunde an... Und eine 100MS wirst Du nicht wirklich merken wenn es richtig programmiert ist.
auf der Gamescom habe ich bei Adventures beispielsweise überhaupt keinen Lag gemerkt, funzte fast zu gut und direkt um es glauben zu können. Zumindest habe ich das so wahrgenommen.Geändert von Ruepel (05.11.2010 um 14:36 Uhr)
-
05.11.2010, 14:33 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kinect kann kein Flop mehr werden. Ich hab i-wo gelesen dass mit den Vorbestellungen schon die Kosten für die Entwicklung gedeckt sind und wie viele werden Kinect noch zu Weihnachten kaufen?
Kinect ist für MS sehr rentabel.
-
05.11.2010, 14:48 #30
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (95%)
Wenn das erstmal ein bisschen ausreift und alles im Laufe der Zeit verbessert wird ,ist es bestimmt kein schlechter Schritt in die Zukunft
In dem Bereich von Gaming wird sicherlich im Laufe der nächsten Jahren noch sehr viel passieren.