Ergebnis 1 bis 10 von 62
Hybrid-Darstellung
-
05.11.2010, 13:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
05.11.2010, 13:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Manche spiele werden vor release einfach nicht in der Gamercard angezeigt
MS Schaltet das dann am release tag frei
wird aber nicht bei allen spielen gemacht!Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
05.11.2010, 13:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Schau mal bei mir nicht auf die Gamercard in der Signatur sondern im Profil oder links neben dem Post in die offizielle von MS, da siehst du Kinect Adventures und Kinect Sports schon drin.
Manchmal sind Spiele über xbox.com bis kurz vor Release deaktiviert, d.h. man kann dort noch keine Erfolge einsehen, nur man selber in der Xbox. Bei Fable und XBU Philippe konnte man das aber auch schon zig Tage vorher sehen.
Zudem haben wir natürlich auch Vorab-Versionen, die nicht mit der Standard Xbox gespielt werden, die nicht über Xbox LIVE sondern in einem anderen Netzwerk verbunden sind. Da sieht man natürlich dann nix von, wie gerade bei ACB.
@Ruepel: Ich habe ein Pakt mit dem Teu... äh... Microsoft abgeschlossen, um Kinect schon vorher zu erhalten, das stimmt in der Tat- Und mit jemanden schlafen hilft da nicht weiter, da musst du schon 5 Jahre lang täglich mit einem tollen Team daran arbeiten, dass Zehntausend User pro Tag eure Seite besuchen
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice