Ergebnis 1 bis 10 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun nix Neues und dürfte keine Überraschung sein, wir spielen ja beispielsweise auch schon Assassin's Creed Brotherhood oder hatten unser Fable 3-Review einige Tage vor Release online. Klappt zwar nicht oft, dass Games & Co so früh vor Release da sind, wir brauchen aber sicher nix importieren
    Wo spielt ihr eigentlich diese Spiele immer? Denn in euren Gamercards sieht man die nie...

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Manche spiele werden vor release einfach nicht in der Gamercard angezeigt MS Schaltet das dann am release tag frei

wird aber nicht bei allen spielen gemacht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Schau mal bei mir nicht auf die Gamercard in der Signatur sondern im Profil oder links neben dem Post in die offizielle von MS, da siehst du Kinect Adventures und Kinect Sports schon drin.

Manchmal sind Spiele über xbox.com bis kurz vor Release deaktiviert, d.h. man kann dort noch keine Erfolge einsehen, nur man selber in der Xbox. Bei Fable und XBU Philippe konnte man das aber auch schon zig Tage vorher sehen.

Zudem haben wir natürlich auch Vorab-Versionen, die nicht mit der Standard Xbox gespielt werden, die nicht über Xbox LIVE sondern in einem anderen Netzwerk verbunden sind. Da sieht man natürlich dann nix von, wie gerade bei ACB.

@Ruepel: Ich habe ein Pakt mit dem Teu... äh... Microsoft abgeschlossen, um Kinect schon vorher zu erhalten, das stimmt in der Tat - Und mit jemanden schlafen hilft da nicht weiter, da musst du schon 5 Jahre lang täglich mit einem tollen Team daran arbeiten, dass Zehntausend User pro Tag eure Seite besuchen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice