scheiß update, was man alles neu einstellen muss, kann einfach nicht die onlinesicherheitseinstellungen ändern,steht immer das sie nicht verfügbar sind![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 50
Hybrid-Darstellung
-
01.11.2010, 19:46 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)

-
01.11.2010, 19:49 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
geht ja schon wieder gut los, mit dem scheiß. erstens kann ichs nich runterladen, warum auch immer, jetz hab ich net ma mehr xbl und wies aussieht ists auch mega häßlich. So ein kack, warum müssen die Leute immer iwas verändern.

-
01.11.2010, 20:07 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Server sind einfach überlastet weil gerade bestimmt 5 Millionen Leute versuchen das Update zu laden. Habs heute Mittag um eins geladen. Hat bei mir eine Minute gedauert und seit dem läuft alles wunderbar.
-
01.11.2010, 20:22 #4Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich finde es sehr gut so - schöne klare strukturen - probleme hatte ich keine...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
02.11.2010, 16:08 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jetzt kann ich mich endlich frei darüber auskotzen, während der Beta durfte ich das ja noch nicht öffentlich.
Also... bäh!
Das Design ist ein derber Rückschritt zum bisherigen NXE-Interface. Zu hell, zu kontrastarm, insgesamt sah Windows 95 damals interessanter aus.
Die Menüführung im Spiele-Marktplatz ist eine Frechheit und nicht annähernd so übersichtlich, wie bisher.
Und die Benachteiligung der Indie-Game-Entwickler im Spiele-Marktplatz ist echt dreist, da die Indiegames keine eigene Sparte mehr im Kanal haben, sondern als Unterpunkt irgendwo zwischengeschoben wurden (bei Avatar-Spielen und Game Room).
Dass Zune Music es nicht nach Deutschland geschafft hat, war zu befürchten. Traurig, traurig...
Was ich mir wünschen würde:
- Eine einstellbare Optik (kein Theme), die das alte NXE,Farbschema wiederherstellt. Und zwar, ohne dafür
bezahlen zu müssen.
- Zune-Music in Deutschland
- Übersichtlichere Spielebibliothek (die ich seit jeher für verünglückt halte, eine Art einstellbare Favoriten-Liste mit vereinfachtem Zugriff wäre besser.)
Meine 33 Cent dazu ^.^