Also ich habe das Update ja schon ein paar Wochen, am Anfang hats mir auch nicht so gefallen. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Mittlerweile finde ich es viel besser als das alte.
Druckbare Version
Also ich habe das Update ja schon ein paar Wochen, am Anfang hats mir auch nicht so gefallen. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Mittlerweile finde ich es viel besser als das alte.
Finds ok
ABER: das guidebuttonmenu in so einem grellem weiß zu machen ist so dumm, das ist so grell und blendet extrem. Nervt mich richtig ab
Das neue Erscheinungsbild des Dashboards ist die Hölle.
dadurch das die 3D Animationen entfernt wurden läuft zwar alles ein bisschen schneller, aber diese hässlichen Weißtöne :shock:
neue xbox : schwarz
kinect : schwarz
dashboard : weiß???
es ist wie wenn man 2 stunden auf einer Seite mit dunklem hintergrund surft und dann google öffnet.:evil:
ich hab schon beim support angerufen und mich beschwert.
sie sollten wenigstens die möglichkeit geben das man ( wie beim 1.dashboard)
die farbe ändern kann.
sind ja nicht nur 6 jährige die xbox spielen.'
meine meinung
Habs noch nicht geladen, aber ich bin persönlich sehr stark gegen eine weisse Benutzeroberfläche, da ich beschissene Glaskörpertrübung habe und mich das dann extremst stören wird...bin ich mir jetzt schon sicher...Idioten diese! Könnten wirklich wenigstens die Wahl der Hintergrundfarbe geben!
Ich stehe ja total aufs verschlichtern. Find auch, dass es ganz hübsch geworden ist, aber irgendwie finde ich, dass das Menü total träge geworden ist. Fast schon mit einem Inputlag gleichzusetzen, der vorher nicht da war.
Edit: Achja, und ich glaube, dass der Grund bei Kinect liegt ...
Wie lange seid ihr eigentlich so im Dashboard unterwegs, dass bei euch die Gefahr besteht durch den überdimensionalen Weißanteil blind zu werden? :shock:
Wenn man ernsthaft Probleme mit den Augen hat, so wie Black Jack zum Beispiel, dann kann ich das verstehen, aber ihr macht doch die Box an um zu zocken und nicht um auf das Menü zu gucken. Vielleicht liefert Microsoft ja in Verbindung mit Heino ein paar Sonnenbrillen aus.
Hehe, naja, du hast ja recht, dass man normal anmacht und zockt! Aber hin und wieder gammelt man halt schon ne Zeit im Dashboard rum:D! Vor allem anfangs, bis man wieder alles findet! Wenn ich die Woche mal Zeit und Lust hab, was ich nicht glaube, dnn werd ich die Box wieder mal ans Netz hängen bzw. anschmeissen!
Das Dashboard-Update hat an der Anordnung der Menüpunkte überhaupt nichts geändert. Lediglich gestalterisch und technisch wurde an dem Ding geschraubt. Deshalb gibt es keine großen Eingewöhnungszeiten, zumindest nicht bei mir.
Ich finde es nur wieder faszinierend, wie so viele darauf einen Abgang bekommen, anstatt dem Ding einfach mal eine Chance zu geben. Mal abgesehen davon haben wir eh keine andere Wahl als "friss oder stirb". Geschmäcker mögen verschieden sein, aber das Dashboard bedient wenigstens mal ein paar gestalterische Grundsätze. Ziemlich selten bei Microsoft... :-#
Ich finde das neue Dashboard bis jetzt eig. gut aber eine Auswahl an Hintergrundfarben währe wirklich gut.
Mir kommt es so vor als währe das ganze etwas schneller. Ich hoff ich werd mit dem neuen Dashboard weniger freezes haben (erst gestern wieder weil jemand die Party verlassen hat und ich gleichzeitig ne Sprachmessage angehört hab).