Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fenris Paladin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fenris Paladin

Standard

Jetzt kann ich mich endlich frei darüber auskotzen, während der Beta durfte ich das ja noch nicht öffentlich.

Also... bäh!

Das Design ist ein derber Rückschritt zum bisherigen NXE-Interface. Zu hell, zu kontrastarm, insgesamt sah Windows 95 damals interessanter aus.

Die Menüführung im Spiele-Marktplatz ist eine Frechheit und nicht annähernd so übersichtlich, wie bisher.

Und die Benachteiligung der Indie-Game-Entwickler im Spiele-Marktplatz ist echt dreist, da die Indiegames keine eigene Sparte mehr im Kanal haben, sondern als Unterpunkt irgendwo zwischengeschoben wurden (bei Avatar-Spielen und Game Room).

Dass Zune Music es nicht nach Deutschland geschafft hat, war zu befürchten. Traurig, traurig...

Was ich mir wünschen würde:
    - Eine einstellbare Optik (kein Theme), die das alte NXE,Farbschema wiederherstellt. Und zwar, ohne dafür bezahlen zu müssen.
    - Zune-Music in Deutschland
    - Übersichtlichere Spielebibliothek (die ich seit jeher für verünglückt halte, eine Art einstellbare Favoriten-Liste mit vereinfachtem Zugriff wäre besser.)

Meine 33 Cent dazu ^.^