Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Erayzor2k7 Beitrag anzeigen
    @Royale:
    Genau so! Aber manchmal sinds ja auch nicht die Entwickler sondern eher die Publisher. Die sagen: "Halt dieses und jenes Feature zum Start zurück, wir machen zum Release nen DLC draus!"
    Und was ich ja ganz vergessen hab: XBOX LIVE kostet ja auch immerhin im Jahr 60 Tacken. Und der einzige Wert(zumindest für mich) ist das Spielen online dabei. Käme nie auf die Idee mir da Filme runterzuladen, etc. Und dann gibts auch noch national abhängige Marketplaces und ich werde bei meinen Downloads zensiert!!(GOW)

Irgendwann sollte wirklich mal Schluss sein, aber ich denke es wird immer schlimmer werden anstatt besser.
    Mittlerweile ist es ja sogar aufm PC soweit für "Patches" zu zahlen...

Ist ja klar das man beim PC für Patches zahlen muss nachdem 80% der Spiele ihren weg über die Raubkopie zu den Besitzern findet. Viele Händler bieten ja kaum mehr PC Spiele an da alle wissen was da Sache ist.

Aber finde das mit dem Onlinepass auch eine Frechheit, in der Hinsiicht denke ich jetzt mal an die Händler da diese eh schon im Schnitt nur 2-3 € Gewinn pro Spiel machen zumindest was Microsoft Produkte betrifft.

Achso hab oben mal gelesen das in Deutschland ja die Spiele so teuer sind, das ist nicht richtig vergleicht mal mit der Schweiz umgerechnet zahlen die knapp 90€ für ein Spiel anstatt 59,99€ liegt aber eher auch an der Kaufkraft des Schweizer Franken.