Moin
@Dirty
Genau so ist es
Aber noch mal zum zum online Pass.
Einige machen sich gerade ganz schön unbeliebt neben EA da kommt so ein Honk unternemen wie take two,bezeichnet die braven Käufer als Betrüger lässt uns dann aber so nen halb Hingerozten sch....wie Mafia 2 und den dazugehörigen minderwertigen DLCs kaufen. Multiplayer spielt jeder gerne keine frage aber warum sollte man dann noch extra dafür bezahlen wenn man doch so schon für DLCs und z.b. xbox live zahlt ich werde es jedenfalls nicht tun da ich auch meine Grenzen habe...Ich kann die zwar Verstehen das die da auch ein Bissel Geld mitverdienen wollen! Aber Sooo?.Daran erkennt man doch, dass die Publisher selbst nichts von der digitalen Distribution halten und sich daher auf den Markt stürzen. Harte Worte. Allerdings muss wirklich irgendwo auch mal Schluss sein, liebe Publisher! In letzter Zeit mussten wir schon genug Scheiße ertragen: Ubilauncher, Onlinepass, keine Dedicated Server auf dem PC und Minimappacks zu happigen Preisen, generelle DLC Politik vieler Hersteller etc. Die Kunden sind keine Kühe, die man ewig melken, gängeln und diffamieren kann (oder doch?) und irgendwann fällt alles hoffentlich verdientermaßen auf euch -liebe Entwickler- zurück!
Sry das musste ich einfach mal los werden
MFG
Royale
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Baum-Darstellung
-
24.09.2010, 13:02 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung