Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einmaliger Abbruch gleich zu einer Strafe führt. Zumal auch die Rede von "wiederholt" ist.
Schließlich sind die Internetverbindungen nicht so stabil. Da wird hoffentlich ein ausgereiftes System dahinterstecken um das zu erkennen. Aber das bleibt ab zu warten.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
-
02.08.2010, 13:39 #1Ex-XBU Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Not my circus, not my monkeys
-
02.08.2010, 13:57 #2Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
02.08.2010, 13:59 #3cheMicAL89Gast
Jo, das mit dem "wiederholt" ist klar. Nur wenn, wie bei mir, jeden Tag die Verbindung einmal abbricht und das zu unterschiedlichen Zeiten, dann kann es schon mehr als einmal passieren das ich die Verbindung während des Spiels verliere.
Naja, bis zum Release hab ich ja noch zeit, den Fehler in der Matrix zu finden.
Hab ich auch schon gedacht, aber müsste das dann nicht immer zur selben Zeit passieren?



Zitieren
