Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einmaliger Abbruch gleich zu einer Strafe führt. Zumal auch die Rede von "wiederholt" ist.

    Schließlich sind die Internetverbindungen nicht so stabil. Da wird hoffentlich ein ausgereiftes System dahinterstecken um das zu erkennen. Aber das bleibt ab zu warten.
    Not my circus, not my monkeys

  2. #2
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von cheMicAL89 Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem bestrafen finde ich richtig gut! Nur leider hab ich genau das Problem, dass meine Verbindung einmal am Tag abbricht. Dann muss ich aufpassen das ich zu der Zeit nicht Halo spiele.
    Klingt nach "zwangsdisconnect" nach 24Stunden von deinem Provider.

    Schalte deinen Router zu einer Zeit zu der du 100% nicht spielst einmal aus aus und nochmal an und schau ob du das problem noch hast.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  3. #3
    cheMicAL89
    Gast

    Standard

    Jo, das mit dem "wiederholt" ist klar. Nur wenn, wie bei mir, jeden Tag die Verbindung einmal abbricht und das zu unterschiedlichen Zeiten, dann kann es schon mehr als einmal passieren das ich die Verbindung während des Spiels verliere.

    Naja, bis zum Release hab ich ja noch zeit, den Fehler in der Matrix zu finden.

    Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Klingt nach "zwangsdisconnect" nach 24Stunden von deinem Provider.

    Schalte deinen Router zu einer Zeit zu der du 100% nicht spielst einmal aus aus und nochmal an und schau ob du das problem noch hast.
    Hab ich auch schon gedacht, aber müsste das dann nicht immer zur selben Zeit passieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •