Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    cheMicAL89
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AoKiji00 Beitrag anzeigen
    Aber das dumme ist ja, wenn man seine Internetverbindung abbricht, der Grund was auch immer, wird ja auch dann als ''Quitter'' genannt.
    Die Sache mit dem bestrafen finde ich richtig gut! Nur leider hab ich genau das Problem, dass meine Verbindung einmal am Tag abbricht. Dann muss ich aufpassen das ich zu der Zeit nicht Halo spiele.

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einmaliger Abbruch gleich zu einer Strafe führt. Zumal auch die Rede von "wiederholt" ist.

Schließlich sind die Internetverbindungen nicht so stabil. Da wird hoffentlich ein ausgereiftes System dahinterstecken um das zu erkennen. Aber das bleibt ab zu warten.
    Not my circus, not my monkeys

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von cheMicAL89 Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem bestrafen finde ich richtig gut! Nur leider hab ich genau das Problem, dass meine Verbindung einmal am Tag abbricht. Dann muss ich aufpassen das ich zu der Zeit nicht Halo spiele.
    Klingt nach "zwangsdisconnect" nach 24Stunden von deinem Provider.

Schalte deinen Router zu einer Zeit zu der du 100% nicht spielst einmal aus aus und nochmal an und schau ob du das problem noch hast.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

cheMicAL89
    Gast

Standard

Jo, das mit dem "wiederholt" ist klar. Nur wenn, wie bei mir, jeden Tag die Verbindung einmal abbricht und das zu unterschiedlichen Zeiten, dann kann es schon mehr als einmal passieren das ich die Verbindung während des Spiels verliere.

Naja, bis zum Release hab ich ja noch zeit, den Fehler in der Matrix zu finden.

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Klingt nach "zwangsdisconnect" nach 24Stunden von deinem Provider.

Schalte deinen Router zu einer Zeit zu der du 100% nicht spielst einmal aus aus und nochmal an und schau ob du das problem noch hast.
    Hab ich auch schon gedacht, aber müsste das dann nicht immer zur selben Zeit passieren?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Für CoD würde ich sagen, man könnte für 3 Matches die eigenen Klassen sperren. So ähnlich könnte man es auch bei halo umsetzen. Gibt es da Klassen?
    Das wäre ne klasse Idee für CoD. Solltest das mal einreichen bei denen.
    Ständig hauen die Spieler ab und ich kann meist ne halbe Lobby erneut komplett auf Stumm setzen.

In Halo 3 wird man ja auch schon mit EP Punkteabzug bestraft. Bin mal gespannt was die bei Reach anders machen.

Die sollten in jedem Xbox Live Erfolg von Halo Reach in Klammern dahinter schreiben "(Dieser Erfolg kann ihnen nach mehrmaligen verlassen eines Onlinematches wieder genommen werden und müssen diesen Erfolg erneut erspielen)". Würd so manchen vllt schon ärgern und vorm quitten abhalten.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Wie oft bitteschön hast du stromausfall?
    Nicht oft, eher selten.
    Aber kann ja sein wenn jemand auch über den Kabel stolpert, oder jemand einfach rauszieht, weil der jenige Staubsagen will.

Das alles war nur ein Beispiel.