Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    solchen evolutionären Ideen kann man nur begegnen, in denen man solche Spiele konsequent vermeidet, auch als Erstkäufer. Wenn das jetzt "ungebremst" durchgeht, wird es Standard und dann sind WIR alle die Dummen.

    Aber letztlich ist es nur die sinvolle Weiterführung von dem, was sich schon seit etwa einem Jahr abzeichnet. Die käuflich zu erwerbende DVD wird immer lückenhafter, nur mit zusätzlichen Downloads (ob jetzt kostenlos oder nich) wird das Spiel vervollständigt. Eines der unangenehmen Beispiele ist da meiner Meinung nach Assassins Creed 2. Die Level sind von 1 - 14 durchnummeriert. Wers durchgespielt hat, wird aufgefallen sein, dass man von Level 11 direkt auf 14 gesprungen ist. 12 und 13 wurden als DLC nachgereicht. Natürlich extra entwickelt ... Das nächste Negativbeispiel sind die EA-Spiele mit Online-Pass. Wer online spielen will, muss den Code eingeben. Blöd für Zweitkäufer. Ich möchte wetten, dass der nächste Schritt ist, dass der Zweitkäufer zwar einen neuen Online-Pass für 10 € erwerben kann. Aber die zusätzlichen DLCs sind nur für die Erstkäufer "reserviert". Ich hoffe nur, dass ich in dieser Hinsicht zu schwarz sehe ...

    Dann muss ich mir halt zweimal oder dreimal überlegen, ob ich mir Spiele kaufe. Der größte Fehler in der Rechnung der Publisher ist, dass jeder Gebrauchtspielekauf ein nicht getätigter Neukauf ist. Das ist definitiv falsch. Denn dann würde ich noch Forza 2 spielen und nicht schon das 3.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •