Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

"Ich bin mir nicht sicher, ob die Spieler wütend darüber sind. Aber sie haben absolut im Auge, was auf dem Markt passiert und sie wissen vollkommen darüber bescheid, was wir hier machen. Eine Sache, die ich tun muss und die Teil meines Jobs ist, ist es dafür zu sorgen, dass ihr eure Spiele nicht zum Gebrauchthandel freigeben wollt."

Die Aussage ist ja wohl mal der absolute Oberhammer! Dieses ganze Gequatsche ist nichts anders als Rumgeheule darüber, dass sie nicht noch mehr Geld verdienen, weil man ja als Konzern wie EA oder was weiß ich auch ständig am Hungertuch nagt, weil der Etat für Kaviar und Schampus ziemlich knapp bemessen ist!!!

Wenn ich solche Kommentare lesen muss, pülatzt mir hier echt mal der Allerwerteste! "....dass ihr eure Spiele nicht für den Gebrauchthandel freigeben wollt."

Ich glaub es ja nicht! Das Einzige was dagegen spricht, ist die Tatsache das die Publisher an diesem gebrauchthandel rein garnichts verdienen und das ist es, was den werten Herren ordentlich gegen den Strich geht. Aber was will man dagegen machen, richtig, nichts. Die Publisher hauen irgendeinen Klops raus und gut ist, gibt immer genug Leute die zu sowas einfach ja und amen sagen und leider viel zu wenig Leute die bei solchen dreisten Aktionen auf die Barrikaden gehen.

Was für mich aber der Gipfel ist, ist die Tatsache das die ublisher so oder so "gewonnen" haben, entweder man kauft sich die Games nur noch neu oder man muss für diesen scheiss Code Kohle blechen.
    Ohne Witz ich kann garnicht so viel essen wie ich gerade kotzen möchte -.-