Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Sie verdienen nichts daran, wenn ich mein gebrauchtes Fifa für 20€ verscherbel?! Wie schlimm. Spiele kosten 60€. Sobald ich es neu gekauft habe, sinkt der Wert um einiges. Wo wollen die denn nicg verdienen? Halsabschneider...verdammte Kapitalisten! Und ich bin mir sicher, dass die Publischer am 60€ schon verdammt viel verdienen.

EA steht wahrscheinlich für Egositische Abzocker.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Wenn es "nur" die 60 € wären, wenn ich hier mal bei uns im ProMarkt die Preise für 360 Games anschaue wird mir ganz anders. L4D2 für schlappe 69.99 und um mal beim Thema EA zu bleiben BC2 in der LE kostet hier im Laden auch 69.99. Mal abgesehen von den ganzen DLC's die ja auch nicht gerade günstig sind....

Aber so Konzerne wie EA und Konsorten können es sich leider leisten mit solch irrwitzigen Ideen daherzukommen und diese auch noch umzusetzen. -.-

Aber irgendwo kann ich EA ja auch verstehen, ist in der heutigen Zeit ja nicht wirklich leicht Geld zu verdienen, insbesondere dann, wenn man das EA-Logo auf sogut wie keinem Cover von aktuellen und häufig verkauften Games sieht.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Für mich bedeutet dies die absolute Kriegserklärung gegen den Kunden bzw. "Geschäftspartner"! Für mich sind solche Praktiken wie die, die dieser Mr. Moore verteidigt nicht mehr und nicht weniger als die Praktiken der Dreckskerle, die auf Schulhöfen ihr Geld machen wollen.

Für mich eine ganz dreckige Geschäftspraxis um das Taschengeld der Kids und derer die sich das Geld für Games vom Munde absparen müssen.

Ich habe über 10 Jahre lang Madden NFL gekauft, an den nächsten Versionen verdienen die kein Geld mehr an mir. Und wenn das bei den Publishern die Runde macht, werde ich entsprechende Maßnahmen zwecks Kostensenkungen treffen.

Eine Hand wäscht die andere oder eine Hand hackt die andere ab...
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Mal abwarten, wann die ersten Automobilhersteller auf dieses Pferd aufspringen. Die verdienen an einem Gebrauchtkauf ja auch nichts. Aber dank OBD Schnittstelle ja kein Problem. Vor dem Fahrteintritt erstmal Prepaid Karte freirubbeln und Code eingeben: Blinker links, Blinker rechts, 3x Gas, 2xBremse, Zebtralverriegelung, Heckklappe öffnen, Motor starten, Heckklappe zu.....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ja, also ich finde dass das Fass auch irgendwann mal überläuft.

Hab ich keine Ideen mehr, die zum Kauf anregen...muss ich mir halt ne goldene Nase mit dem Kram verdienen den ich zustande kriege. Abzocken bis zum eigenen Genickbruch. Habgier zahlt sich am Ende nicht immer aus...
    Gridlockveteran