Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    stimmt schon irgendwie :>
    Die xbox is an ihrer Grenze angelangt, da kann man sagen was man will!
    Quatsch es erscheinen doch immernoch Games die immer ne Schippe drauflegen können in Sachen Optik.....Alan Wake z.b.
    Und Gow 3 wird auch deutlich besser aussehen als Gow 2 bei Dead Rising 2 werden mehr Zombies gleichzeitig auf dem Schirm zu sehen sein als in Teil 1 und das bei noch besserer Grafik was ja nicht möglich wäre wenn die Box schon komplett am Limit arbeiten würde.
    Ich warte lieber was länger und bekomme dann nen richtigen WOW Effekt geboten von der nächsten Box als jetzt schon bald ne neue Box mit kleinen Verbesserung .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Quatsch es erscheinen doch immernoch Games die immer ne Schippe drauflegen können in Sachen Optik.....Alan Wake z.b.
    Und Gow 3 wird auch deutlich besser aussehen als Gow 2 bei Dead Rising 2 werden mehr Zombies gleichzeitig auf dem Schirm zu sehen sein als in Teil 1 und das bei noch besserer Grafik was ja nicht möglich wäre wenn die Box schon komplett am Limit arbeiten würde.
    Ich warte lieber was länger und bekomme dann nen richtigen WOW Effekt geboten von der nächsten Box als jetzt schon bald ne neue Box mit kleinen Verbesserung .
    Das stimmt teilweise aber sorry, mehr wie 2 AA gibts bei den Games nicht. vertikal Sync ist grundsätzlich aus um bloss über die 30 Frames zu kommen. das ist für mich kein Next gen mehr sondern lahm. trotzdem erscheinen noch gute Games, klar. Auch kann man immernoch was herauskitzeln. Trotzdem ist für mich die Box am Limit. 2012 eine neue Box wäre super.

Und Alan Wake ist eine 2 schneidige Klinge was die Optik an geht. Da bin ich mal aufs DLc gespannt was Besserung versprach.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Ja, dass es immernoch Verbesserungen gibt stimmt schon. Aber die werden halt immer kleiner und der oben angesprochene "Wow-Effekt" is halt auch nichmehr so da^^ Trotzdem bin ich zufrieden. 1-2 Jahre hält sich die Box glaub noch, dann wirds Zeit für was neues (;

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mir ging es nur um die Aussage die Box wäre schon lange am Limit stimmt ja so nicht da sich in den letzten 2 Jahren immer wieder was getan hat an der Optik.
    Dass es noch besser geht streite ich ja nicht ab aber als lahm würde ich das nicht bezeichnen dann sollte man evtl überlegen ob man nicht in den Pc Sektor wechselt und sich jedes halbe Jahr die neusten Teile verbaut.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Das war doch bei der PS2 auch schon so. Da wurde jahrelang davon geredet, dass die Konsole am Limit ist, und dann kam zum Schluss noch ein Spiel wie Black, dass sich auch heute noch sehen lassen kann.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Würde auch nicht sagen, dass die 360 an ihren Grenzen angekommen ist. Wie schon mehrfach gesagt wurde, gibt es immerwieder Sprünge nach vorne und das obwohl schon lange gesagt wird, dass die 360 an ihren Grenzen angelangt sei.

Das Einzigste, was ich leider sagen muss ist, dass mir schon ein BluRay Player fehlt. Werd es aber auch noch 6 Jahre mit der 360 aushalten Wenn ne neue XBox rauskommt, dann aber auch mit Quantensprüngen in Richtung Zukunft.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doc Brinks

Standard

Ich denke auch, dass die Box noch lange nicht ihre möglichen Grenzen erreicht hat.
    Vielleicht gehen die Grafikdetails nicht mehr krass nach oben, aber dafür nette Randerscheinungen wie größere Welten, mehr NPC´s die Simultan dargestellt werden können usw.

Meiner Meinung nach wird sich die nächste Konsolen Generation sehr stark an den momentanen TV und Kino Trends orientieren. Sprich 3D Games und vorallem höhere Interaktivität zwischen den Spielern auf der ganzen Welt durch bessere Online MP angebote.

Man muss sich ja nur mal ansehen wie die Marktlage war als die 360 rauskam. Damals hatte fast niemand einen HD Fernseher zuhause. Aber nach einiger Zeit wurden diese dann billiger und mittlerweile hat fast jeder so ein Teil zuhause.
    Genauso wird es sich bei der nächsten NextGen auch mit den 3D TV´s verhalten. In 3-4 Jahren sind auch diese Monster zu einem akzeptablen Preis zu haben und dann werden Sony, MS etc. sich daran orientieren.

Ausserdem muss man bedenken, dass die DVD als Speichermedium für Games nicht mehr das Non-Plus Ultra ist und immer weiter von Sony´s Blu-Ray bedrängt wird. Die nächste Xbox sollte also ein Blu-Ray Laufwerk (oder was vergleichbares) haben und die Entwicklung bzw. die Verhandlungen um die Rechte an der Blu-Ray Technologie werden sicher einige Jahre in Anspruch nehmen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Doc Brinks Beitrag anzeigen
    ...
    Ausserdem muss man bedenken, dass die DVD als Speichermedium für Games nicht mehr das Non-Plus Ultra ist und immer weiter von Sony´s Blu-Ray bedrängt wird. Die nächste Xbox sollte also ein Blu-Ray Laufwerk (oder was vergleichbares) haben und die Entwicklung bzw. die Verhandlungen um die Rechte an der Blu-Ray Technologie werden sicher einige Jahre in Anspruch nehmen.
    Ich bin mir sicher, dass die nächste Generation überhaupt gar kein Laufwerk mehr haben wird, da bis dahin überhaupt gar kein Datenträger für Games mehr genutzt/verwendet wird.
    Gridlockveteran

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die nächste Generation überhaupt gar kein Laufwerk mehr haben wird, da bis dahin überhaupt gar kein Datenträger für Games mehr genutzt/verwendet wird.
    Ich setz nen Hunni dagegen

Es gibt immer noch genug Leute, die etwas in der Hand haben wollen. Bis heute hat sich ja das Video-Streaming oder Musik-Downloads auch nicht wirklich durchgesetzt. Es kaufen immer noch genug Leute CDs, DVDs und BlueRays.

Ich gehöre auch zu denen, die lieber was im Regal stehen haben, als dass es nur auf der Platte liegt. Demnach hoffe ich, dass auch bei der nächsten Generationen auch noch ein Laufwerk vorhanden ist.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Da halte ich auch gegen…

Sony hat mit der PSP GO damit ein Flop gelandet ohne Laufwerk. Das hat Sony selbst zugegeben und gesagt das der Markt es nicht akzeptiert und künftig keine Konsole mehr ohne Laufwerk anzubieten und das dies eben Lehrreich gewesen ist.

Microsoft wird dieses Fehler nicht machen. Ist einfach ein riesen Manko für den Konsumenten und wäre ein riesen Negativpunkt für die neuen Konsolen.

Ich, genau so wie ein Großteil der anderen Zocker, wollen etwas in der Hand und auch im Regal stehen haben. Und zudem die Möglichkeit haben ein Spiel bei Nichtgefallen wieder zu verkaufen.