Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

stimmt schon irgendwie :>
    Die xbox is an ihrer Grenze angelangt, da kann man sagen was man will!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Ich sag was anderes.... - aber nicht, weil ich mir das aus den Rippen schneide, sondern weil mir das verantwortliche Entwickler von EA und Ubisoft gesagt haben. Man ist erst nach etwa 3 Jahren mit einer Hardware soweit, dass man alle Kniffe, Gegebenheiten etc. kennt, um das in die Entwicklung mit einfließen zu lassen. Deswegen sagten die auch, es wäre falsch, schon nach 5 Jahren wieder eine neue Hardware zu haben und die sehen einen Zyklus auch eher bei 8-10 Jahre.

Vielleicht wird ja 2012 was angekündigt, was dann im Jahr drauf oder so erscheint

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    stimmt schon irgendwie :>
    Quatsch es erscheinen doch immernoch Games die immer ne Schippe drauflegen können in Sachen Optik.....Alan Wake z.b.
    Und Gow 3 wird auch deutlich besser aussehen als Gow 2 bei Dead Rising 2 werden mehr Zombies gleichzeitig auf dem Schirm zu sehen sein als in Teil 1 und das bei noch besserer Grafik was ja nicht möglich wäre wenn die Box schon komplett am Limit arbeiten würde.
    Ich warte lieber was länger und bekomme dann nen richtigen WOW Effekt geboten von der nächsten Box als jetzt schon bald ne neue Box mit kleinen Verbesserung .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Quatsch es erscheinen doch immernoch Games die immer ne Schippe drauflegen können in Sachen Optik.....Alan Wake z.b.
    Und Gow 3 wird auch deutlich besser aussehen als Gow 2 bei Dead Rising 2 werden mehr Zombies gleichzeitig auf dem Schirm zu sehen sein als in Teil 1 und das bei noch besserer Grafik was ja nicht möglich wäre wenn die Box schon komplett am Limit arbeiten würde.
    Ich warte lieber was länger und bekomme dann nen richtigen WOW Effekt geboten von der nächsten Box als jetzt schon bald ne neue Box mit kleinen Verbesserung .
    Das stimmt teilweise aber sorry, mehr wie 2 AA gibts bei den Games nicht. vertikal Sync ist grundsätzlich aus um bloss über die 30 Frames zu kommen. das ist für mich kein Next gen mehr sondern lahm. trotzdem erscheinen noch gute Games, klar. Auch kann man immernoch was herauskitzeln. Trotzdem ist für mich die Box am Limit. 2012 eine neue Box wäre super.

Und Alan Wake ist eine 2 schneidige Klinge was die Optik an geht. Da bin ich mal aufs DLc gespannt was Besserung versprach.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Ja, dass es immernoch Verbesserungen gibt stimmt schon. Aber die werden halt immer kleiner und der oben angesprochene "Wow-Effekt" is halt auch nichmehr so da^^ Trotzdem bin ich zufrieden. 1-2 Jahre hält sich die Box glaub noch, dann wirds Zeit für was neues (;

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mir ging es nur um die Aussage die Box wäre schon lange am Limit stimmt ja so nicht da sich in den letzten 2 Jahren immer wieder was getan hat an der Optik.
    Dass es noch besser geht streite ich ja nicht ab aber als lahm würde ich das nicht bezeichnen dann sollte man evtl überlegen ob man nicht in den Pc Sektor wechselt und sich jedes halbe Jahr die neusten Teile verbaut.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Das war doch bei der PS2 auch schon so. Da wurde jahrelang davon geredet, dass die Konsole am Limit ist, und dann kam zum Schluss noch ein Spiel wie Black, dass sich auch heute noch sehen lassen kann.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Würde auch nicht sagen, dass die 360 an ihren Grenzen angekommen ist. Wie schon mehrfach gesagt wurde, gibt es immerwieder Sprünge nach vorne und das obwohl schon lange gesagt wird, dass die 360 an ihren Grenzen angelangt sei.

Das Einzigste, was ich leider sagen muss ist, dass mir schon ein BluRay Player fehlt. Werd es aber auch noch 6 Jahre mit der 360 aushalten Wenn ne neue XBox rauskommt, dann aber auch mit Quantensprüngen in Richtung Zukunft.