Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Quatsch es erscheinen doch immernoch Games die immer ne Schippe drauflegen können in Sachen Optik.....Alan Wake z.b.
    Und Gow 3 wird auch deutlich besser aussehen als Gow 2 bei Dead Rising 2 werden mehr Zombies gleichzeitig auf dem Schirm zu sehen sein als in Teil 1 und das bei noch besserer Grafik was ja nicht möglich wäre wenn die Box schon komplett am Limit arbeiten würde.
    Ich warte lieber was länger und bekomme dann nen richtigen WOW Effekt geboten von der nächsten Box als jetzt schon bald ne neue Box mit kleinen Verbesserung .
    Das stimmt teilweise aber sorry, mehr wie 2 AA gibts bei den Games nicht. vertikal Sync ist grundsätzlich aus um bloss über die 30 Frames zu kommen. das ist für mich kein Next gen mehr sondern lahm. trotzdem erscheinen noch gute Games, klar. Auch kann man immernoch was herauskitzeln. Trotzdem ist für mich die Box am Limit. 2012 eine neue Box wäre super.

Und Alan Wake ist eine 2 schneidige Klinge was die Optik an geht. Da bin ich mal aufs DLc gespannt was Besserung versprach.