Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    @Dirty: Sorry, aber dein Beitrag klingt mir eindeutig zu verbittert und zu trotzig. Nur weil eine andere Zielgruppe zusätzlich angesprochen wird, muss man es nicht als Kitsch abtun. Zudem hinkt mir der Vergleich zur XBL Performance sehr, dann kannst du ja auch in Bezug auf die neue Konsole anbringen "Pah, ne neue Konsole, was soll ich damit, wenn mein XBL laggt...usw...". Das ist mir generell nicht differenziert genug. Ich habe selber fast nie Online-Probleme, spiele aber natürlich auch andere Spiele und es wird sicher derartige Probeme geben, aber das kommt mir doch alles zu pauschal rüber.
    Wieso?...ich find es sogar mehr als kitschig. Und zudem empfinde ich es als ausgesprochene Microsoft-Krankheit, alles mögliche abdecken zu wollen, ohne auch nur eine Sparte zu perfektionieren. Egal ob PC oder Xbox

Die Präsentation auf der E3 machte jedenfalls einen weiteren sehr sehr dürftigen Eindruck, was meinen Geschmack angeht. Wer sich trotzdem darauf freut, dem sei es gegönnt.

Edit: Aber stimmt schon, ist recht einseitig, hab ich mir wohl von MS abgeguckt
    Geändert von XBU Dirty (21.06.2010 um 10:18 Uhr)
    Gridlockveteran