Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich denke nicht, dass jeder, der schon eine Xbox hat, auch eine Wii zu Hause stehen hat... ich jedenfalls nicht. Somit kann man mit Kinect das "ernsthafte" HD-Gaming mit dem Party-Gaming auf einer Konsole verbinden, was ich mir (Stand heute) sehr spaßig vorstelle.

Zudem sind schon so viele Spiele angekündigt, dass der Vergleich mit der Vision Cam total hinkt, denn da gibt es Jahre später immer noch nur 2 Spiele, die nicht mal der Rede wert sind. Der Schuß ging in den Ofen, Kinect wird einen anderen Erfolg haben. Ob es so sein wird, wie sich Microsoft das vorstellt, hängt sicher auch am Preis der Hardware ab... ~150€ sind zu viel, das sollte schon im zweistelligen Bereich liegen.

Ich werde Kinect (ja, der Name klingt blöd) eine faire Chance geben und mir auch Spiele in 2011 ansehen, von denen dann noch mehr zu erwarten sein dürfte. Aktuell freue ich mich auf die Neuerungen.

@Dirty: Sorry, aber dein Beitrag klingt mir eindeutig zu verbittert und zu trotzig. Nur weil eine andere Zielgruppe zusätzlich angesprochen wird, muss man es nicht als Kitsch abtun. Zudem hinkt mir der Vergleich zur XBL Performance sehr, dann kannst du ja auch in Bezug auf die neue Konsole anbringen "Pah, ne neue Konsole, was soll ich damit, wenn mein XBL laggt...usw...". Das ist mir generell nicht differenziert genug. Ich habe selber fast nie Online-Probleme, spiele aber natürlich auch andere Spiele und es wird sicher derartige Probeme geben, aber das kommt mir doch alles zu pauschal rüber.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice