Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fenris Paladin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fenris Paladin

Standard

Zitat Zitat von GMApocalypse Beitrag anzeigen
    also wenn es so ablaufen wird wie in der YGO online Welt dann wirds richtig teuer, weil da zahlst 3€ für 30Pkt. und das ergibt ca. 15 Matches. Zudem glaube ich nicht das es sich auf der Xbox durchsetzt bzw. das dann Tuniere ect. stattfinden. [...]
    Seit Erscheinen der Version 3 sind die Spiele an sich kostenlos, allerdings müssen neue Karten gekauft werden. Booster kostet 15 BP (=1,50€) und enthalten 5 Karten.

Das mit dem DLC sehe ich auch kritisch, die Aussage "weitere Karten können im Spiel erworben werden" stößt mir wirklich sauer auf. Bitte kein einzelnen Booster oder Deck für teure kaufen. Wenn es DLC gibt, über den neue Karten freigeschaltet werden, dann auf jeden Fall super. Eine ähnliche Lösung gab es bei der Umsetzung von Magic für die 360, oder? Eine kostenlose Erweiterung, wenn du im Multiplayer gegen Gegner spielst, die die neuen Karten schon gekauft haben. Und eine kostenpflichtige, wenn du selbst die neuen Karten verwenden willst.

Wobei ich auch nicht weiss, wie teuer man so eine Erweiterung machen kann? 400 ? 800 ? Hoffentlich werden von Haus aus viele Karten enthalten sein. Für jede Erweiterung direkt zu verlangen ist dann ... ach irgendwie kann man es keinem wirklich recht machen, oder? Es wird immer eine Lösung geben, die anderen sauer aufstoßen wird. Einfach mal abwarten und das Beste hoffen. Es besteht in unserem Land ja zum Glück noch kein Kaufzwang. So, ich pack jetzt erstmal meinen DS aus und stürze mich wieder ins Kartengetümmel. Hab wieder Lust bekommen :-)

YGO-Online v3 auf dem PC hat momentan noch einige technische Probleme, ich hoffe die 360-Version wird diese Kinderkrankheiten nicht haben. Ich freue mich schon.