Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Coole Sache. Yu-Gi-Oh hat an unserer Schule auch die lezten Pokemon Sammler für sich gewonnen. Habe früher echt viel Kohle in meine Sammlung gesteckt.

Hoffentlich kann man die ID's seiner Karten dort eingeben und sie auf der Box verwenden. Auf dem GameBoy ging es noch.

Werde wohl zuschlagen, wenn es nicht so teuer ist.
    MIA SAN TRIPLE

aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Coole Sache. Yu-Gi-Oh hat an unserer Schule auch die lezten Pokemon Sammler für sich gewonnen. Habe früher echt viel Kohle in meine Sammlung gesteckt.

Hoffentlich kann man die ID's seiner Karten dort eingeben und sie auf der Box verwenden. Auf dem GameBoy ging es noch.

Werde wohl zuschlagen, wenn es nicht so teuer ist.
    die Hoffnung kann ich dir zu 100% nehmen, kann dir sogar garantieren das es vom Ablauf so sein wird das du ein Duell bestreitest und nach dem Duell dir ein Booster auswählen musst darin sind dann 3-5 Karten. Habe heute mal in die YGO online Foren geschaut und gesehen das die atm. 50 Booster zur Auswahl haben + Spezial Events denke das System könnte hier auch Anwendung finden und da das ganze auf 5D ausgelegt ist werden wir hier keinen Nachteil ect. haben da die Online Gamer auch erst auf Stardust Dragon und so gekommen sind. Dadurch gehe ich auch der Annahme das dann hier die gleiche Banned Liste gilt (Achtung: Online Banned nicht zu 100% TCG Banned weicht leicht ab) Aber die Hauptkarten sind gleich auf Banned und dann liegt es am geschätzen Meta Game was gebannt wird.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Game bei der Umsetzung auf der Xbox nur kommerziellen Zwecken dienen soll und man bestimmt keine 50 Boosterpacks zur Verfügung haben wird. Naja außer in denen sind lediglich 10 unterschiedliche Karten drinnen.

Wenn das Spiel aber wirklich über 2000 Karten haben sollte, ist es denke ich mal ein Muss für jeden der sich für das Kartenspiel interessiert hat.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241