Au ja, Yu-Gi-Oh!, die gute alte Zeit
Hab früher immer am Wochenende in so einem kleinen Gamesladen an Turnieren mitgemacht. War total verblüfft, als mein Gegner auf einmal Exodia hinlegte und mich so besiegte
Das könnte echt was werden, vor allem weil es wohl lange nicht so teuer wird wie damals die 5€ pro Booster. Nostalgiebonus hat das auf jeden Fall![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Hybrid-Darstellung
-
10.04.2010, 02:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
........................
-
10.04.2010, 09:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
also wenn es so ablaufen wird wie in der YGO online Welt dann wirds richtig teuer, weil da zahlst 3€ für 30Pkt. und das ergibt ca. 15 Matches. Zudem glaube ich nicht das es sich auf der Xbox durchsetzt bzw. das dann Tuniere ect. stattfinden.
Das nächste Problem wird denke ich mal die Übersetzung der Regeln sein, das Problem gab es schon online da konnte man sich sogesehen durch eine falsche Übersetzung einen Vorteil verschaffen da das Ruling nicht klar ausgelegt war in der Übersetzung.
Naja mit den neuen Karten hätte ich denke ich mal keinen stress, das einzige was nervt sind diese neuen 5D Geschichten das finde ich etwas uncool weil dadurch einfach zuviel Speed im Game ist.
Naja bis zum DaD Deck bin ich noch voll ausgerüstet mit Wissen xD Und denke mal meine Onlineerfahrung könnte auch ganz nützlich sein als ehemaliger Weltmeister im Onlinetunier.
Wenn hier so Tuniere wie auf dem PC stattfinden werden also Trial, Gunslinger, Sommer - Wintercup dann könnte das ganze echt ganz nett werden.Geändert von LIMIT I CrAnK (10.04.2010 um 11:12 Uhr)
-
10.04.2010, 14:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich hab euch geaddet, also Neubi und GMApocalypse.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
-
11.04.2010, 16:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Coole Sache. Yu-Gi-Oh hat an unserer Schule auch die lezten Pokemon Sammler für sich gewonnen. Habe früher echt viel Kohle in meine Sammlung gesteckt.
Hoffentlich kann man die ID's seiner Karten dort eingeben und sie auf der Box verwenden. Auf dem GameBoy ging es noch.
Werde wohl zuschlagen, wenn es nicht so teuer ist.MIA SAN TRIPLE
-
11.04.2010, 17:10 #5
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
die Hoffnung kann ich dir zu 100% nehmen, kann dir sogar garantieren das es vom Ablauf so sein wird das du ein Duell bestreitest und nach dem Duell dir ein Booster auswählen musst darin sind dann 3-5 Karten. Habe heute mal in die YGO online Foren geschaut und gesehen das die atm. 50 Booster zur Auswahl haben + Spezial Events denke das System könnte hier auch Anwendung finden und da das ganze auf 5D ausgelegt ist werden wir hier keinen Nachteil ect. haben da die Online Gamer auch erst auf Stardust Dragon und so gekommen sind. Dadurch gehe ich auch der Annahme das dann hier die gleiche Banned Liste gilt (Achtung: Online Banned nicht zu 100% TCG Banned weicht leicht ab) Aber die Hauptkarten sind gleich auf Banned und dann liegt es am geschätzen Meta Game was gebannt wird.
-
11.04.2010, 19:28 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Game bei der Umsetzung auf der Xbox nur kommerziellen Zwecken dienen soll und man bestimmt keine 50 Boosterpacks zur Verfügung haben wird. Naja außer in denen sind lediglich 10 unterschiedliche Karten drinnen.
Wenn das Spiel aber wirklich über 2000 Karten haben sollte, ist es denke ich mal ein Muss für jeden der sich für das Kartenspiel interessiert hat.
-
12.04.2010, 12:36 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Seit Erscheinen der Version 3 sind die Spiele an sich kostenlos, allerdings müssen neue Karten gekauft werden. Booster kostet 15 BP (=1,50€) und enthalten 5 Karten.
Das mit dem DLC sehe ich auch kritisch, die Aussage "weitere Karten können im Spiel erworben werden" stößt mir wirklich sauer auf. Bitte kein einzelnen Booster oder Deck für teurekaufen. Wenn es DLC gibt, über den neue Karten freigeschaltet werden, dann auf jeden Fall super. Eine ähnliche Lösung gab es bei der Umsetzung von Magic für die 360, oder? Eine kostenlose Erweiterung, wenn du im Multiplayer gegen Gegner spielst, die die neuen Karten schon gekauft haben. Und eine kostenpflichtige, wenn du selbst die neuen Karten verwenden willst.
Wobei ich auch nicht weiss, wie teuer man so eine Erweiterung machen kann? 400? 800
? Hoffentlich werden von Haus aus viele Karten enthalten sein. Für jede Erweiterung direkt
zu verlangen ist dann ... ach irgendwie kann man es keinem wirklich recht machen, oder? Es wird immer eine Lösung geben, die anderen sauer aufstoßen wird. Einfach mal abwarten und das Beste hoffen. Es besteht in unserem Land ja zum Glück noch kein Kaufzwang. So, ich pack jetzt erstmal meinen DS aus und stürze mich wieder ins Kartengetümmel. Hab wieder Lust bekommen :-)
YGO-Online v3 auf dem PC hat momentan noch einige technische Probleme, ich hoffe die 360-Version wird diese Kinderkrankheiten nicht haben. Ich freue mich schon.
-
12.04.2010, 14:44 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand.
Ich denke mal eher diese Aussage bezog sich auf den Storry Modus.
Wird langsam mal Zeit, dass Konami mehr Infos zum Spiel veröffentlicht.
Dann hören zum Beispiel die ganzen Spekulationen auf. Auserdem würde mich der Preis interesieren.
-
22.04.2010, 12:29 #9
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Auf einer anderen Internetplattform wurde gesagt das dieses Arcadegame mit dem online Summercup kommen wird, das heißt im Klartext es kommt zwischen Juli und August.
-
21.08.2010, 14:49 #10
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Wollte mal fragen ob XBU schon was offizielles weis? Überall ist erwähnt in the Spring of 2010 aber irgendwie finde ich komisch das noch keine Infos auf dem Marktplatz verfügbar sind. Bzw. Spring geht ja nur noch eine Woche und die Arcade Spiele des Springs sind ja schon eine Weile bekannt.