Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Die Probleme die beim Release da waren gibt es so auch nicht mehr bzw. man sieht sie so nicht mehr. Wenn die Verbindung wirklich totaler Mist und unspielbar ist erkennt man die weiterhin das i.d.R. gar kein Schuss raus kommt bzw. erst Sekunden später eintrifft.

In den meisten Fällen erkennt man den Lagg aber nicht sofort. Schüsse auf Wand, Boden etc kommen immer recht fix an, man sieht nur eine kleine Verzögerung. Erst im Kampf merkt man wie schlecht die Verbindung wirklich ist weil man viel zu viele Schüsse braucht damit jemand down geht, auch wenn jemand platzt geschieht das dann mit sichtbarer Verzögerung. Man selbst geht aber oftmals sehr schnell zu boden. Bei GoW1 konnte man schlechtere Verbindungen noch gut mit vorziehen ausgleichen, bei GoW2 ist das, zumindest für mich, nicht möglich. Vieles ist Willkür und oft Glück und hat wenig mit Skill zu tun. Der host ist meistens eine Übermacht. Das nervt einfach.

Ich habe es nun schon mehrere Monate nicht mehr ausgiebig gespielt weil es mir irgendwann zu blöd war und bin wieder auf GoW1 umgestiegen.

Diese Laggs gibt´s wirklich massiv und das weltweit. Also selbst hier haben die Amis nicht mal einen Vorteil. Im offiziellen GoW Forum von Epic findest hierzu tausende Threads und Kommentare.