Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hmmm, hab gehört das soll ingame Grafik sein, sieht aufjedenfall nice aus auch wenns nur ein Youtube video ist.

mfg

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich hoffe, dass mit dem neuen GoW Teil wieder alles wie damals beim ersten Teil ist. Man geht arbeiten, denkt den ganzen Tag an das Spiel und kommt heim und freut sich aufs zocken. Im moment spiel ich kaum noch, weil es kein Game gibt, was mich zu begeistern weiß.

Aber vielleicht ist Gears of War einfach schon zu ausgelutscht ?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ging mir genau so. Würde wohl auch Teil 2 noch regelmäßig spielen wenn die Leitungsrotze nicht wäre. So spiele ich lieber wieder zwischendurch der einser. Der macht nach wie vor Laune und ist und bleibt der mit Abstand beste Multiplayer überhaupt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Kann mir mal jemand sagen was ihr genau mit verbindungsprobeme etc meint?

Ich hab das Spiel zwar damals zum Release paar mal Online beim Kollegen gezoggt, da brauchte er wirklich sau lange zum Spiele finden, dann wars noch total an laggen.

Habs dann vor circa 2 Wochen mal selbst gekauft und ich habs nicht mehr wieder erkannt. Also ich habe überhaupt keine Probleme. Weder das Spielesuchen dauert lange ( spiel meistens, Wingman oder König der Hügel ) und laggen tuht es auch nicht, zumindest kann ich ohne wirkiche verzögereung oder laggs zoggn.Also bei mir läuft es rund. Nach 200 Runden (ich weiß sind noch nicht viel) hatt ich noch kein einziges Problem gesehen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Es gibt seit Wochen keine nennenswerten Verbindungsprobleme mehr. Das Game läuft in allen Modis zu jeder Zeit laggfrei und das Suchen von Lobbys dauert im Schnitt 10-15 Sekunden.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Probleme die beim Release da waren gibt es so auch nicht mehr bzw. man sieht sie so nicht mehr. Wenn die Verbindung wirklich totaler Mist und unspielbar ist erkennt man die weiterhin das i.d.R. gar kein Schuss raus kommt bzw. erst Sekunden später eintrifft.

In den meisten Fällen erkennt man den Lagg aber nicht sofort. Schüsse auf Wand, Boden etc kommen immer recht fix an, man sieht nur eine kleine Verzögerung. Erst im Kampf merkt man wie schlecht die Verbindung wirklich ist weil man viel zu viele Schüsse braucht damit jemand down geht, auch wenn jemand platzt geschieht das dann mit sichtbarer Verzögerung. Man selbst geht aber oftmals sehr schnell zu boden. Bei GoW1 konnte man schlechtere Verbindungen noch gut mit vorziehen ausgleichen, bei GoW2 ist das, zumindest für mich, nicht möglich. Vieles ist Willkür und oft Glück und hat wenig mit Skill zu tun. Der host ist meistens eine Übermacht. Das nervt einfach.

Ich habe es nun schon mehrere Monate nicht mehr ausgiebig gespielt weil es mir irgendwann zu blöd war und bin wieder auf GoW1 umgestiegen.

Diese Laggs gibt´s wirklich massiv und das weltweit. Also selbst hier haben die Amis nicht mal einen Vorteil. Im offiziellen GoW Forum von Epic findest hierzu tausende Threads und Kommentare.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Ja da muss ich dir recht geben Ruepel das es die meiste Zeit garnix mit können zutuhen hat.

Ich als Gow neuling ( zoggs erst seit 2-3 Wochen Online Teil 1 und Teil 2 ) Teil 1 machen mich die Ärs'he immer total fertig Aber in Teil 2 hab ich selbst gegen die Level 50-100ter oftmals richtig gute Chancen und die meiste Zeit sogar mehr Kills als Tode. Aber in Teil 1 keine Chance gegen die Leute.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Und das nervt mich irgendwo das man gegen Leute verliert obwohl diese oftmals einfach nicht gut spielen. Wenn ich besser Spiele als andere möchte ich dafür ja „belohnt“ werden. Wenn ich weiß das die Gegner hätten drauf gehen müssen nach 4x direkt anschiessen, diese es aber nicht tun und mich dann mit 1 Schuss nieder strecken, ist das einfach nur nervig und frustrierend und nimmt mir den Spaß an diesem Spiel weil es einfach viel zu leitungsabhängig ist ob jemand gewinnt oder verliert. Und das kann nicht der Sinn eines Spiels sein.

Die besseren mögen halt gewinnen, nicht der der Host ist oder auf der Host Seite spielt.

In Teil eins gab es natürlich auch hier und da schlechtere LEitungen, aber die waren immer gut spielbar mit Übung. Hier zählt halt wirklich noch die Erfahrung eines Spielers und das können, zumindest meistens.