Nein ich meinte natürlich den Nov 2010.
Und das Halo erfolgreicher ist als Gow wage ich mittlerweile zu bezweifeln die haben beide ne grosse Fanbase Gow geht da wohl immer etwas unter wegen dem "Nichterscheinen" in Deutschland aber die Server von Teil 1 sind immernoch gut besucht und Youtube weiterhin voll mit Snipermontagen oder Fanprojekten.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Hybrid-Darstellung
-
16.03.2010, 16:00 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)

-
16.03.2010, 16:32 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also zahlenmäßig wurde Halo 3 auch bestens verkauft, auch besser als die GoW Teile. Glaube es sind nun knapp 8 Millionen Einheiten. GoW1+2 haben jeweils irgendwas um die 6 Millionen!?
GoW2 würde auch vom Spiel her ganz oben mitstehen wenn die Laggprobleme nicht wären und das Spiel so weltweit unten durch ist da selbst die Amis die Probleme haben. Was aber nicht heißt das es nicht mehr gespielt wird, dafür das der MP echt verbockt wurde wird es immer noch viel gespielt.
GoW1 ist wie Assi schon sagt immer noch sehr gut besucht. Spiele werden innerhalb kürzester Zeit voll.
Halo hat halt den Vorteil das es extrem von MS gepusht wird. Nach vielen Jahren immer noch neue Karten etc. Vor allem laufen die Spiele flüssig. Das hält die Fans bei der Stange.
Hätte GoW1 diesen Support, wäre er sicher noch ähnlich gut besucht.