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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Na und? Nur weil es auf die gleiche Engine basiert... z.b Unreal Tournament 3,Gears of War 1+2, Mass Effect 1+2, Brothers in Arms Hells Highway, Rainbow Six Vegas 1+2 basieren auch alle auf der gleichen Engine (Unreal 3 Engine) trotzdem gibt es wenn man alle Titel vergleicht bei den ein oder anderen Titel hohe Grafikunterschiede (vergleicht man z.b Mass Effect 2 oder Gow 2 mit Brothers in Arms.
    Die Frostbite Engine kam bisher nur in wenigen Spielen, zudem alle von EA, zum Einsatz.

    Kann man an einer Hand abzählen. Battlefield Bad Company 1 / 2 und Battlefield 1943. Für mich spielen diese 3 Games alle gleich. Und ich find sie einfach träge, ruckelig, laggy = schlecht.

    Da Medal of Honor auch von EA kommen wird, habe ich einfach nur die Befürchtung es wird sich nicht viel daran ändern. Lasse mich aber gerne von etwas anderem überraschen.

    Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Die Engine von Battlefield 2 soll ja nur im Multiplayer zum Einsatz kommen.
    Genau das stört mich ja, dass es für den Multiplayer genutzt wird.
    Singleplayer ist es mir ja fast schon egal, aber für den Multiplayer find ich die Engine nicht tauglich. Hinzu kommen dann noch die trägen EA Server ...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
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    Ich würd mir da eiglt viel mehr sorgen machen das es von EA kommt und nicht was für ne Engine da ist.. 90-95% aller Titel von Ea laggen doch total im Multiplayer, obwohl teils ganz andere Engines benutz werden. Das macht mir viel mehr sorgen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Ich würd mir da eiglt viel mehr sorgen machen das es von EA kommt und nicht was für ne Engine da ist.. 90-95% aller Titel von Ea laggen doch total im Multiplayer, obwohl teils ganz andere Engines benutz werden. Das macht mir viel mehr sorgen.
    Das stimmt. Liegt meiner Meinung nach aber an deren Servern. Ich mag die Server von EA auch überhaupt nicht. Da sollte man meinen, da es über Server läuft, sollte alles stabil laufen. Ä ä, dem ist nicht. Da hosten die Amis von der Westküste in MW2 noch besser.


    EDIT: Die Engine sollte aber auch noch dazu beitragen. Statement von EA damals für Battlefield auf der 360 war ja auch, man könne nicht soviele Spieler wie in den alten PC Versionen gegeneinander antreten lassen, da die Engine schon zuviele Ressourcen verbraucht. Wäre dann nur noch Slideshow, da überall was explodiert oder kaputt geht und das ja auch an alle Spieler gesendet werden muss.
    Geändert von CeAzZ (20.02.2010 um 13:11 Uhr)

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