Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Ich würd mir da eiglt viel mehr sorgen machen das es von EA kommt und nicht was für ne Engine da ist.. 90-95% aller Titel von Ea laggen doch total im Multiplayer, obwohl teils ganz andere Engines benutz werden. Das macht mir viel mehr sorgen.
    Das stimmt. Liegt meiner Meinung nach aber an deren Servern. Ich mag die Server von EA auch überhaupt nicht. Da sollte man meinen, da es über Server läuft, sollte alles stabil laufen. Ä ä, dem ist nicht. Da hosten die Amis von der Westküste in MW2 noch besser.


    EDIT: Die Engine sollte aber auch noch dazu beitragen. Statement von EA damals für Battlefield auf der 360 war ja auch, man könne nicht soviele Spieler wie in den alten PC Versionen gegeneinander antreten lassen, da die Engine schon zuviele Ressourcen verbraucht. Wäre dann nur noch Slideshow, da überall was explodiert oder kaputt geht und das ja auch an alle Spieler gesendet werden muss.
    Geändert von CeAzZ (20.02.2010 um 13:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •