Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard Gears of War 2 - Zum Valentinstag ganz viel Schokolade!

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Gears of War 2 - Zum Valentinstag ganz viel Schokolade!

Der Valentinstag kommt mit großen Schritten immer näher und sorgt schon bei dem ein oder anderen für weiche Knie, immerhin soll das Fest der Liebe ja kein Reinfall werden...;) Aber selbst dann gibt es immer noch die Möglichkeit, die Xbox 360 anzuschmeißen und Gears of War 2 einzulegen. Epic plant nämlich auch ein paar spezielle Aktionen für die verliebten Spieler.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ist aber immernoch nichts was mich dazu bringt wieder den Lancer in die Hand zu nehmen. Schade eigentlich, wenn ich überlege wieviel spaß ich mit Gears I hatte.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das einzige Goodie welches wirklich interessant und erwähnenswert wäre:

Endlich vernünftige Verbindungen ohne Laggs!! Aber das ist sicher viel zu viel verlangt. Eines der besten Games verkümmert zum Laggy-Witz.
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Puh Glück gehabt ich hab nur Gears of War gesehen und dass noch bei den News.
    Ich hab mich kurz mal erschreckt weil ich dachte jetzt hauen se Teil 3 raus unn ich ha keine Box.
    Aber wie Dirty schon geschrieben hat es ist traurig was mit Gow 2 passiert ist lauter Downloadkram erscheint aber am wichtigsten Punkt den Verbindungen wird nix gemacht.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nun ja, diverse Patches haben sie ja raus gebracht. Und komischerweise lief es die erste Woche nach den Patches auch immer nahezu perfekt!! Und irgendwann kamen dann die Laggy Leitungen zurück, still und heimlich.

Na mal schauen ob es mal einlegen werden.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

Na mal schauen ob es mal einlegen werden.
    ...können ja dann noch mal zusammen ins Getümmel gehen
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Das ist doch dummes Gelaber von wegen das es NUR laggt!

Ich habe so einige Stunden in den MP investiert (Rang 78 ), und bei mir ist vielleicht jedes 7te Spiel laggy, die restlichen laufen gut. Der Host hat zwar immer nen Vorteil aber das ist bei jedem Spiel ohne dedizierte Server genauso.

Wie gesagt, dummes gerede...oder aber ihr zockt alle Werktags mitten in der Nacht, da ist dann oft jedes zweite Spiel laggy weil man meist nen Ami-Host erwischt. Sobald man aber einen aus Deutschland/Europa erwischt läufts gut, ausser der Host hat einfach ne Kackleitung.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Dummes gelaber ist es sicher nicht! Also hör doch bitte auf sowas hier von Dir zu geben!

Das Du so nen hohen Level hast ist schön. Ich bin nun glaube ich auch bei 58 oder sowas. Und heißt nicht das man keine Kills macht. Die mache ich auch auch schlechten Leitungen, aber der Spielspaß kommt dann einfach zu kurz weil viele Sachen unlogisch laufen. Und das nervt.

Richtig Laggy LEitungen so das man keine Waffe in der Hand hat kommen vor, aber nicht jedes dritte Spiel.

Es nervt halt das man bei GoW2 nicht der gewinnt der der beste Spieler ist. Der Host ist übermenschlich, da kann er noch so eine perfekte LEitung haben wie ich beispielsweise. ICh sterbe zwar schnell, aber bei mir stirbt auch jeder sofort mit einem Schuss. So kommt man bei Annex mal ganz schnell auf 50 Kills während die anderen nur 25 haben im Schnitt. Und das ist einfach Rotz, mir macht es so als Host nicht mal Spaß zu spielen.

@Dirty
    Ja klar, dann schnetzeln wir zusammen und schauen das wir ne 5er Lobby voll kriegen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Das ist doch dummes Gelaber von wegen das es NUR laggt!

Ich habe so einige Stunden in den MP investiert (Rang 78 ), und bei mir ist vielleicht jedes 7te Spiel laggy, die restlichen laufen gut. Der Host hat zwar immer nen Vorteil aber das ist bei jedem Spiel ohne dedizierte Server genauso.

Wie gesagt, dummes gerede...oder aber ihr zockt alle Werktags mitten in der Nacht, da ist dann oft jedes zweite Spiel laggy weil man meist nen Ami-Host erwischt. Sobald man aber einen aus Deutschland/Europa erwischt läufts gut, ausser der Host hat einfach ne Kackleitung.
    Die Aussage: "dummes Gelaber" kannst du woanders austeilen und aus deinem Community-Wortschatz streichen, willst du auch in Zukunft ernst genommen werden.

Danke!

Ich arbeite tagsüber und zocke fast ausschließlich am späten Abend...so wie viele Andere auch. Und da laggt es zu geschätzten 90%. Hab zwar nicht so einen beeindruckenden Level, aber kann nach ca. 400 MP-Stunden schon einigermaßen beurteilen, ob ein Game stark laggt oder nicht.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ich hab mein Level nicht genannt weil ich damit sagen wollte das ich gut bin, sondern weil ich damit sagen sollte das ich GoW 2 verdammt oft Online zocke! Das Level sagt IMHO rein gar nix über den Skill aus. Nur darüber wieviel Zeit jemand Online investiert hat.

Und da ich fast jeden Tag mindestens 1 Stunde Online zocke (meist so ab 21 Uhr) glaube ich es sehr gut beurteilen zu können wie gut es Online läuft. Und es ist einfach gelogen wenn man sagt das es größtenteils Laggy ist, das ist nämlich umgekehrt der Fall, ab und zu laggy und größtenteils läuft es Reibungslos.

Host bin eher selten, hab auch nur ne 3000er Leitung, und man glaubt es vielleicht nicht, aber es ist tatsächlich möglich gegen einen gegnerischen Host zu gewinnen

Und wie gesagt, der Hostvorteil ist bei jedem Spiel ohne dedizierte Server vorhanden. Auch bei Call of Duty...

Ach und wenn man ein Laggy Game erwischt, einfach Netzwerkkabel ziehen und ab ins nächste...so mache ich es jedenfalls, hab kein Problem damit zu verlieren, aber wenns unspielbar ist machts halt keinen Spass...