Hallo,
bevor ihr über Jon Burton und Traveller Tales herzieht, solltet ihr mal Zeit mit einem der Lego-Spiele verbringen. Was da teilweise an Detailreichtum und Spielwitz abgeliefert wird, sollte eher Vorbild für andere Spielefirmen sein.
Zum Project Natal sag auch ich, dass es ein weiterer, nur kurzfristig erfolgreicher Versuch ist, die XBox 360 zu erweitern, um mehr Käufer zu finden. Die Kritik mit den fehlenden Buttons ist absolut nachvollziehbar. Vorallem, wenn man sieht, welch bescheidenen Erfolg und tristes Dasein den anderen Erweiterungen von Microsoft vergönnt ist. Da wäre die Webcam, die weit hinter den versprochenen Erwartungen zurückbleibt, das Buzzer-Set von SceneIt, für das ebenfalls deutlich mehr angekündigt war und dem nichts folgte. Auch die Mikrofone würd ich fast zu den Verlierern setzen, jedoch hat sich dann die letzten Monate doch mehr getan. Microsoft macht es sich da meiner Meinung nach etwas leicht, man wirft zwar immer wieder interessante Erweiterungen auf den Markt, kümmert sich danach aber kaum bis gar nicht mehr darum. Deshalb wird Natal auch wieder schnell in der Versenkung verschwinden. Anfangs macht es sicherlich Spaß, jedoch ist bei der Wii mit ihren Spielen die Sache dann deutlich mit mehr Liebe zum Detail und Enthusiasmus umgesetzt und das wird Natal dann auch wieder in die Nische zwingen.
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Jon Burton kritisiert Natal
Baum-Darstellung
-
05.01.2010, 17:18 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)