Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Ja, man schaut halt etwas nach links und das Sichtbare Bild schwenkt nach links, das funktioniert unabhängig von der Tv-Größe.

Oder anderes Bsp. wäre Forza in der Cockpit-Sicht, anstatt sich mit dem Stick umzuschauen übernimmt das wieder die Kamera indem man den Kopf in die entsprechende Richtung dreht.

Und es gibt da sicher noch mehr Dinge wo man Natal ZUSÄTZLICH zur normalen Controller Steuerung SINNVOLL einbinden kann.
    Ich denke auch das Natal sehr gut in Verbindung mit dem Gamepad genutzt werden könnte. z.B. könnte man in Shootern Natal dazu verwenden Taktische Handzeichen zu geben mit denen man den KI Mitstreitern Befehle erteilt. Damit wären dann nervige Radial Menüs Geschichte.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich bin auch sehr skeptisch was Natal angeht, glaube schon das einige Genres nicht so genau gespielt werden können wie mit Pad.

Meine Skepsis kommt aber zum größten Teil einfach daher, dass ich lieber faul auf dem Sofa liegen will und mit Pad zocken möchte aber ich lass mich gerne überraschen, für Parties sicher geeignet.

Und schießt mal nicht so gegen irgendwelche Entwicklerstudios, darum geht es hier nicht

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Ich glaube es ist von niemand die Absicht einen Shooter zu machen der komplett über Natal gesteuert wird.
    Aber als Steuerung für z.B Strategiespiele währe das extrem gut. Man würde auf dem Sofa sitzen und mit Handzeichen seine Truppen bewegen oder wie schon gesagt anweisungen geben. Das gabs ja schon mit der Sprachsteuerung bei Soccom für die PS2 und bei End War. Das alles war nicht so der Bringer aber Natal ist ein ganz anderes Stück Technik.
    Natal wird wohl erst in einem Jahr rauskommen und alle sind schon so negativ ein gestellt.
    Aber wenn man das Video von der E3 anguckt und sieht wie gut das Funktioniert und dann noch ein ganzes Jahr Entwicklung dazu rechnet erkennt man dass da entwas dahinter Steckt.

Natal könnte ja auch auf den PC übertragen werde. Da währen noch mehr möglichkeiten gegeben. Dann muss man nichtmehr auf ein Touchepad drücke sondern nur noch auf die Luft.

Genauso muss man auch über die Elektronen für den Arm denken. Das ganze ist ja nicht nur mit Videospielen zu verknüpfen. Handprothesen funktionieren auc nach so einem Prinzip und darüber ist jeder glücklich der so eine Prothese braucht

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Natal kann ich mir sehr gut in Sport- und Rennspielen vorstellen.

Die ersten Videos zeigen ja auch eine Demonstration in Burnout. Rechter Fuß nach vorne und mit den Händen ein Lenkrad simuliert. Bumms ist der Racer da.

In Sport kann ich mir Schüße, Würfe und Abschläge gut vorstellen.

aber wisst ihr was?! Wir werden bald sehen was alles möglich ist. Kommt Zeit kommt Rat. Spekulationen bringen nun irgendwie noch gar nichts. Wobei ich die genannten Beispiele von der Cam und den Buzzern nicht abwegig finde. Meine Cam ist nun Verbindung zwischen mir und meiner Freundin bei MSN.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Wer ist Jon Burton. Das war zumindest mein erster Gedanke als ich das gelesen habe....... Natal sehe ich als nette Spielerei bis die neue Box kommt. Warum nicht ein Stück vom Wii Kuchen naschen.

Und das mit besserer Grafik ^^

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Quade Beitrag anzeigen
    Traveller’s Talesist ein kleines verkacktes Dreckstudio das bisher nur Gurken abgeliefert hat und kann aufgrund ihrer Inkompetenz nicht auf den Natal Zug aufspringen, deswegen muss man Natal steine in den Weg werfen xD xD
    Für die, die nicht wissen was die so für spiele Entwickeln hier ein paar beispiele:
    Bionicle Heroes,Transformers: The Game und den ganzen Lego mist !
    selten so ein bullshit gelesen.die lego spiele sind der kracher oder meinst du die geben die zum xbox bundle dazu weil die scheiße sind ?ueberleg mal mehr

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Natal ist verfrühte Spielerei die ihren Aufschwung verliert bevor sie überhaupt erscheint...übrigens auch bereits in vielen Köpfen der Verantwortlichen...nicht nur bei einem Jon Burton.

Es gibt bereits neue Ideen mit Muskelsensoren...
    haben wir dann bald eigene Avatare und legen uns in eine kammer?^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich finde die lego spiele auch absolut überflüssig .. nichtmal 5euro wert das zeug .. echt ne vergewaltigung sowas zu spielen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

teilweise hat er schon recht in dem Interwiew
    ich sehe Natal auch nur als eine Berreicherung der Xbox und nicht als die Ultimative lösung aller Probleme, dazu gibt es viel wichtigeres worum sich ms mal kümmern müsste

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    ich finde die lego spiele auch absolut überflüssig .. nichtmal 5euro wert das zeug .. echt ne vergewaltigung sowas zu spielen
    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    selten so ein bullshit gelesen.die lego spiele sind der kracher oder meinst du die geben die zum xbox bundle dazu weil die scheiße sind ?ueberleg mal mehr
    ich finde die Lego Spiele haben was und als Lego-Fan seit frühester Kindheit muss ich sagen: "Ist doch Cool."

aber es geht ja um Natal und Natal finde ich für die Xbox ziemlich überflüssig und für Casual Gamer wahrscheinlich zu teuer, also keine Konkurrenz zur Wii

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wieso zu teuer? das soll doch nur 40-60euro kosten ..

ich hab ja letztens mal wii gespielt .. es hat mich wirklich geschüttelt so schlecht sah das aus, ok war nur wii sports und golf aber sowas ist schon nichtmehr schön.

vllt bin ich da auch zu anspruchsvoll aber auch bei lego frag ich mich was das soll, das inidaner jones puzzel lego zeug .. sry aber das is so nervig

natal sollte auch nie die ultimative lösung sein, wer sagt sowas? .. es ist ein zusatz, wird die wii ausbooten, um längen und dazu ist es allein schon wegen der menusteuerung genial. allein das ist mir die lumpigen 50euro wert.

wenn man sieht wo ich alles geld spare indem ich mir manche müll spiele nicht hole ist das mal drinne
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"