Irgendwie verstehe ich die Logik dahinter nicht ganz... man läuft mit den Terroristen herum und könnte schießen (in der Uncut-Version); das Ganze hat dann aber auf den Spielverlauf keinen Einfluß.
Wenn es wirklich nur eine "abschreckende" Szene sein soll, dann hätte man das wirklich für alle Versionen weltweit gleich machen sollen... nämlich das man für's Schießen bestraft wird. Oder von mir aus auch, dass man für's Nicht-Schießen ein Achievement bekommt.
Finde es schon fast belustigend, wie hier wieder die Emotionen hochkochen. Wer's geil findet auf die Zivilisten zu schießen... bitte schön. Das sagt meiner Meinung viel über den Charakter aus. Mich hat die Szene (und ich habe bisher noch nicht selber gespielt, sondern nur das Video gesehen), eher verstört zurückgelassen... abdrücken könnte ich da wohl nicht.
Mir wäre der "Cut" egal, ich finde allerdings die Informationspolitik vom Publisher sehr besch...eiden.
Unabhängig davon hätte ich mir deutsche Version aber nie geholt. Ich spiele nur den Singleplayer-Modus, die Multiplayer-Kompatibilität und der Map-Nachschub sind mir daher ziemlich egal. Ich will einfach nur die orignal Sprachausgabe genießen dürfen... das trägt für mich sehr zur Atmosphäre bei. Und dann ist da natürlich noch mein Grundsatz: Cut ist cut und wird nicht gekauft (auch wenn ich die Uncut-"Features" in diesem Fall nicht nutzen werde).
Grüße
oldzitterhand
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Baum-Darstellung
-
09.11.2009, 19:57 #34Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)



Zitieren