Ergebnis 1 bis 10 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier so manche Posts lese, bekomme ich einen unaufhörlichen Drang, meine Freundschaftsliste mal ordentlich zu säubern.

Es ist ein Spiel...und wem es Spaß macht in einem Spiel als Amokläufer und Zivilistenabschlachter rumzurennen, hat für mich nichts mit einem zivilisierten Menschen gemeinsam.:...............
    da sprach mir einer genau ans der Seele

I
    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    MHO hätte man in ALLEN Versionen die gleiche Lösung des GAME OVER integrieren sollen. Derzeit läuft eh genug Hexenjagd gegen Killerspiele Spieler.
    Darüber hinaus kann ich es jedoch nicht gutheißen, dass Activision im Vorfeld angab keine Schnitte vorzunehmen
    das mit dem Satz Eine Version für alle kann ich nur Voll und Ganz unterstützen, ich haben keine Lust an zusatzinhalte nur über umwege wie VPN tunnel(was ein blödsinn) zu kommen ich möchte für das spiel was ich spiele zugriff auf Alle zusatzinhalte haben und auch möglich keit alle Erfolge zu bekommen (negativ Resident Evil 5 und COD5)
    vorallem sollten die Entwickler mal nachdenken was Sie an kosten sparen könnten wenn Sie ein Spiel nicht extra an ein paar länder anpassen müssen