Ergebnis 1 bis 10 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich fand die Szene ehrlich gesagt ziemlich derb und bei mir hat sie keine „geil geil geil“ Stimmung hervorgerufen sondern eher bisl Gänsehaut und hat meinen Hass auf diverse Leute in diesem Moment noch weiter geschürt. Denke, bei mir hat es geklappt was Activision damit erreichen wollte, nur leider scheint diese Botschaft nicht bei jedem anzukommen und das hätte Activision bewußt sein müssen. Besonders weil dieses ein aktuelles Thema ist, nicht nur in Deutschland!! Und es wird sicher wieder Sturm gelaufen von Spielegegnern das es im neuen Call of Duty Ziel ist möglichst viele wehrlose Zivilisten zu erschiessen.
    Ich kann mich diesem Kommentar wirklich anschließen, diese Szene - wie auch eine weitere - hat exakt erreicht was sie erreichen sollte - auch ohne das ich rumballern konnte - was ich eh nicht gewollt hätte.

IMHO hätte man in ALLEN Versionen die gleiche Lösung des GAME OVER integrieren sollen. Derzeit läuft eh genug Hexenjagd gegen Killerspiele Spieler.
    Darüber hinaus kann ich es jedoch nicht gutheißen, dass Activision im Vorfeld angab keine Schnitte vorzunehmen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme