Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Modern Warfare 2 - Entwickler verteidigen Spieldauer
Infinity Ward hat in einem Interview die Länge der Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 verteidgt, die wohl wie beim Vorgänger bei rund sechs Stunden liegen wird. Laut Robert Bowling von Infinity Ward bestimmt die Geschichte des Spiels, wie lang es wird. Ausschlaggebend sei auch die Art von Spielerfahrung, die man den Spielern vermitteln will.
Ergebnis 1 bis 10 von 32
-
20.10.2009, 11:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Modern Warfare 2 - Entwickler verteidigen Spieldauer
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
20.10.2009, 11:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wenn es denen nicht interessiert, was sich der Kunde wünscht, dann gehen sie wohl davon aus, dass der Kunde kauft was man ihnen vorsetzt.
Was der liebe Herr Bowling da von sich gibt, empfinde ich als Frechheit und zeigt mir, wie sie gestrickt sind.
Gut, dass ich es bereits abbestellt habe und denen durch einen Gebrauchtkauf kein Geld zukommen lasse.Geändert von XBU Dirty (20.10.2009 um 11:41 Uhr)
Gridlockveteran
-
20.10.2009, 11:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Warum habe ich "Entwickler verteidigen Schauspieler" gelesen?
Zum Thema: Wenn die es schaffen, mich sechs Stunden lang bei der Stange zu halten ohne dass mir langweilig wird, ist diese Aussage gerechtfertigt und alles ist gut. Das Spiel lebt so oder so von seinem Namen und dem Multiplayer.
Allerdings lässt diese Aussage wirklich tief in die Firmenpolitik blicken und zeigt mal wieder, dass der Kunde vom König zum willigen Geldgeber und Handlanger geworden ist.
-
20.10.2009, 11:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Kunde will ein 20-Stunden-Spiel, Infinity Wards aber nicht, also gibts kein, Ende...
Infinity Wards will unser Geld, aber nicht unsere Wünsche, super Kombination ;-)
Also 6 Stunden Geschichte wäre für meinen Geschmack etwas sehr kurz.
Also bei mir schätze ich mal, dass ich was länger brauchen würde für Call of Duty, weil ich a) kaum Ego-Shooter spiele und b) immer einen hohen Schwierigkeitsgrad wähle.
Aber dennoch ist es eine Frechheit die Wünsche der Community so herabzustufen...
-
20.10.2009, 11:51 #5
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Verstehe das gemecker absolut nicht. COD 4 und 5 waren von der Spielzeit im SP total ok. Dazu noch fesselnd von der 1. bis zur letzten Sekunde.
Spielt mal auf Veteran, mal sehen wie lange Ihr dann braucht.
Ich hab lieber ca. 6 Std. ein geiles Game im SP (vom MP brauchen wir ja garnicht erst reden), als 10-20 Std. so ein gegurke!
-
20.10.2009, 11:52 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Die Aussage ist leider etwas zerstückelt - was RB gesagt hat ist, dass mein kein 20 Stunden Spiel macht, weil es die User wollen - Die Entwickler wollen ein Spiel liefern, dass permanent fordert und für viele WO Effekte sorgt. Was bringt eine lange Story, wenn sie immer wieder langweilig ist?
Hier ging es ja nicht darum die Wünsche der User zu ignorieren - Aber 20 Stunden nur um der 20 Stunden willen - Nein Danke - Dann lieber 6 Stunden Top Unterhaltung - Aber dennoch hätte ich gegen eine 20 Stunden Kampagne in der Qualität eines CoD nix einzuwendenTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
20.10.2009, 11:54 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hmmm, mir persönlich ist ein richtig guter 6 Stunden SP lieber als ein mittelmäßiger 10 Stunden SP. Ich fand den SP von CoD4 richtig gut, vor allem nicht zu lang so das die Story irgendwelche Längen hatte. Alles richtig gut inszeniert usw.
Ich hoffe nur das diesmal das ganze auf Vetaran mehr Spaß macht und nicht nur auf blödes warten aus ist. So wie ich gehört habe soll ja zumindest diese Respawn Gegner komplett weg fallen. Das ist schon mal ein guter Anfang.
Ich freu mich auf das Teil, auch wenn solche Aussagen natürlich nicht verkaufsfördernd sind. Aber die Fangemeinde ist riesig und die meisten konzentrieren sich eh auf den MP bei CoD.
-
20.10.2009, 11:56 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Eine 20 Std. Kampagne in der CoD Qualität würde der menschliche Organismus gar nicht verkraften!
Ich bin mir relativ sicher, dass die sechs Stunden sehr gut investierte Zeit sind.
Bei den ganzen Enttäuschungen in Sachen heiss erwarteter Spiele in diesem Jahr, muss MW2 einfach einschlagen!
Im Endeffekt ist es natürlich so, dass die Entwickler doch noch etwas mehr Ahnung davon haben, was dem Spieler gefällt und was nicht. Meistens jedenfalls...
-
20.10.2009, 12:01 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bin auch der Meinung, dass es besser ist ein Spiel zu haben, was man in 6 Stunden Action und Spannung pur durch zockt, wie ein Game das sich wegen seiner langen Spieldauer nur ächzend zum Ende neigt, aber wie man z.B. an GTA ( ja anderes Genre ich weis
) sieht, geht es aber auch sehr gut, ein Game länger zu gestalten, ohne dass das Game darunter leidet.
-
20.10.2009, 12:03 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Naja, alles Geschacksache und als Fan sowieso leicht zu verkraften. Den Singplayer von MW fand ich jetzt nicht gerade ausgesprochen gut, so dass man ihn auch nur ein zweites Mal anfangen könnte. Unter 10 Stunde empfinde ich schon als ärmlich, egal wie gut oder nicht gut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass nun endlich mal wieder ein richtig gutes Games herauskommt. Bin da aber spätestens seit OP2 sehr sehr misstrauisch.Gridlockveteran