Ich bin von der Demo begeistert. Die Grafik ist klasse. Auch wenn ich anfangs etwas das Gefühl hatte, dass die Lenkung etwas zäh läuft bin ich nach einigen Runden doch anderer Meinung.
Bin zwar nicht der Mega Racespielfan, aber alleine dafür, dass es nun endlich eine ordentliche Cockpitview gibt werde ich es mir wohl kaufen. Das war ja das größte Manko an Forca2.
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Hybrid-Darstellung
-
25.09.2009, 13:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
25.09.2009, 13:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin auch Zufrieden mit der Demo und was Turn 10 wieder gut gemacht hat ist das das Fahrgefühl nicht wirklich Unterschiedlich zum 2. Teil ist.
Punkto Fahrerhilfen gibt es Natürlich immer Meinungsverschiedenheiten.
Ich fahre auch Komplett ohne so wie es in "echt" auf Rennstrecken auch ist.
Man gewöhnt sich dran. Einfach mit dem Gas und mit der Lenkung etwas Behutsamer umgehen.
Ich fuhr am Anfang ohne Fahrerhilfen aber mit ABS.
Ich brauchte auch eine Zeitlang das ich mich Umgewöhnt habe als ich ABS abgeschaltet habe in Forza2.
Das kommt mit der Zeit.
Ich kann mich noch errinnern als ich zum ersten mal GT1 gespielt habe.
Da bin ich Automatik gefahren und dann habe ich Manuell Probiert und da habe ich laaaaaange gebraucht bis ich maich daran gewöhnt habe. Und jetzt kann ich mir eine Renssim mit Automatikgetriebe gar nicht mehr Vorstellen.
-
25.09.2009, 13:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Naja auf der echten Rennstrecke fährt man ohne Fahrhilfen... wenn dann nur echte Rennwagen^^ die meisten von den Autos die man fahren wird sind ja nur Serienfahrzeuge oder getunte Serienfahrzeuge...
Aber so genaue Umsetzung wird halt schwer weil viele Rennwagen fahren ohne Bremskraftverstärker... da musste mit 100KG Kraft auf die Bremse treten aber darfsts auch net übertreiben wegen fehlendem ABS
Aber ne Frage zur Demo: Ist es die, die man auf der Gamescom spielen konnte?