Ergebnis 1 bis 10 von 44
			
		Hybrid-Darstellung
- 
	24.09.2009, 23:40 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König    
 - Registriert seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 1.448
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
  Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700 Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
 
  
 
- 
	25.09.2009, 01:14 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König    
 - Registriert seit
- 21.06.2009
- Beiträge
- 1.433
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   Für Xantos wäre ein Arcade-Racer wohl eher gedacht, wie ein Simulationsrennspiel. Gibts ja massig auf dem Markt   
 
- 
	25.09.2009, 21:42 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König    
 - Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
   Da magst du Recht haben, wobei ich Shift nicht unbedingt als Arcade-Racer sehen würde. Ich würde zwischen "Simulation mit Arcadeelementen" und "Arcade mit Simulationselementen" sogar eher zum ersteren tendieren als Beschreibung von Shift. 
 
 Im Moment tendier ich immer noch eher zu Shift, hab mir auch nochmal paar Berichte durchgelesen. Forza find ich teils zu trocken, der Grafikstil sagt mir nicht besonders zu und die GRID-Demo (gibt's schon einen Termin für die Shift-Demo?) hat mir von Anfang an Spaß gemacht Ich werd mich aber auch mit Forza nochmal mehr beschäftigen, jetzt kommt für mich eh erstmal FIFA 10.
						........................ Ich werd mich aber auch mit Forza nochmal mehr beschäftigen, jetzt kommt für mich eh erstmal FIFA 10.
						........................
  
 
- 
	25.09.2009, 23:16 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie    
 - Registriert seit
- 27.07.2008
- Beiträge
- 467
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
   also am anfang was ich sehr ernüchternt von der demo...hat mich nicht wirklich vom hocker gerißen! 
 doch nach ein paar rennen gefällts mir richtig gut!
 nur was ich komisch in der cockpit ansicht finde ist, dass selbst wenn man komplett einlegt sich das lenkrad im spiel nur ein klein wenig bewegt "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
 Albert Einstein
 
- 
	26.09.2009, 10:04 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer    
 - Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
   Ich finde die Cockpitansicht generell nicht gut gelungen. Es sind keine Schaltanimationen oder Griffe zur Handbremse vom Fahrer zu sehen, auch die Spiegel sind nicht bei allen Fahrzeugen einsehbar, ohne sich mit dem rechten Stick umzusehen. Außerdem ist keine Bewegung da, der Fahrer sitzt so regungslos drin, als ob das Auto stehe würde, anstatt mit 200 über eine Rennstrecke zu fahren. Geschwindigkeitsgefühl kommt dadurch überhaupt keins auf. Das ist bei Shift oder Dirt 2 deutlich besser. Ich bleib dann lieber bei der Motorhaubenansicht. 
 
 Der Rest von Forza 3 ist dafür sehr genial. Schon allein, dass man bei der Fahrzeugauswahl das Auto so detailliert bewundern kann, ist für mich schon Kaufgrund genug. 
 A generation born to witness the end of the world
 
- 
	28.09.2009, 20:44 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker    
 - Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
   Hab die Demo heute nochmal im nüchternen Zustand gespielt: Man is die goil  ... Aber wirkt das nur so, oder is der neue Teil etwas Arcade mässiger ? ... Aber wirkt das nur so, oder is der neue Teil etwas Arcade mässiger ?
 
- 
	29.09.2009, 12:36 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König    
 - Registriert seit
- 21.06.2009
- Beiträge
- 1.433
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   Ich würde nicht direkt sagen, dass es mehr Arcade ist, sondern dass der Spielablauf etwas schneller ist. Ich hoffe dass das Game nicht mehr in die Richtung Arcade geht, da ich grad an Forza2 die Simulation so ausschlaggebend gut fand. 
 
- 
	25.09.2009, 11:51 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer    
 - Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
   nunja um das klar zu stellen bei "echten" Autos gibt es auch Fahrhilfen, warum also hier nicht?? 
 aber wenn die Fahrhilfen drinn sind, müste man es schon schaffen das Auto auf der Strecke zu halten...
 aber finde es so ganz gut, nur das Schadensmodell könnte besser sein, oder kann man da noch was umstellen? 
 
  
 
 It´s not a bug, it´s a feature 
 
- 
	25.09.2009, 12:08 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer    
 - Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
   Ich bin von der Demo begeistert. Die Grafik ist klasse. Auch wenn ich anfangs etwas das Gefühl hatte, dass die Lenkung etwas zäh läuft bin ich nach einigen Runden doch anderer Meinung. 
 
 Bin zwar nicht der Mega Racespielfan, aber alleine dafür, dass es nun endlich eine ordentliche Cockpitview gibt werde ich es mir wohl kaufen. Das war ja das größte Manko an Forca2.lg
 Viktor aka Bitwalker
 
 bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
 
- 
	25.09.2009, 12:15 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt    
 - Registriert seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   Ich bin auch Zufrieden mit der Demo und was Turn 10 wieder gut gemacht hat ist das das Fahrgefühl nicht wirklich Unterschiedlich zum 2. Teil ist. 
 
 Punkto Fahrerhilfen gibt es Natürlich immer Meinungsverschiedenheiten.
 Ich fahre auch Komplett ohne so wie es in "echt" auf Rennstrecken auch ist.
 Man gewöhnt sich dran. Einfach mit dem Gas und mit der Lenkung etwas Behutsamer umgehen.
 Ich fuhr am Anfang ohne Fahrerhilfen aber mit ABS.
 Ich brauchte auch eine Zeitlang das ich mich Umgewöhnt habe als ich ABS abgeschaltet habe in Forza2.
 Das kommt mit der Zeit.
 
 Ich kann mich noch errinnern als ich zum ersten mal GT1 gespielt habe.
 Da bin ich Automatik gefahren und dann habe ich Manuell Probiert und da habe ich laaaaaange gebraucht bis ich maich daran gewöhnt habe. Und jetzt kann ich mir eine Renssim mit Automatikgetriebe gar nicht mehr Vorstellen.
 




 Zitat von Xantos
 Zitat von Xantos
					
 
						 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren

