Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck ist genauso, ich hab vor paar Tagen auch erst die Forza 2-Demo runtergeladen und hatte denselben (eher schlechten) Eindruck.
    Und ohne Fahrhilfen schaff ichs kaum, auf der Strecke zu bleiben. Gibt's da irgendwelche Tipps für Einsteiger? Denn vom Spielspaß her tendier ich im Moment ganz klar zu GRID bzw. Need for Speed Shift, weils neuer ist (hoffentlich kommt da bald ne Demo).
    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    also ich fahr komplett ohne Fahrhilfen und bleib auch auf der Strecke! So fahren nunmal Autos.Das hier ist ja auch kein Kindergarten wie NFS
    Also man sollte Forza 3 schon mehr Zeit geben, es ist ein völlig anderes Fahrgefühl wie bei Grid, NfS usw. Ich hab 2 Stunden NfS gespielt und direkt danach die Forza 3 Demo. Das hat nicht funktioniert, Forza 3 ist eine reine Simulation und man muss sich deutlich umstellen.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Sorry für Doppelpost.

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Also man sollte Forza 3 schon mehr Zeit geben, es ist ein völlig anderes Fahrgefühl wie bei Grid, NfS usw. Ich hab 2 Stunden NfS gespielt und direkt danach die Forza 3 Demo. Das hat nicht funktioniert, Forza 3 ist eine reine Simulation und man muss sich deutlich umstellen.

Gruß
    Hast wohl Recht, hab nochmal ein Stündchen Forza 3 gezockt und wenn man sich von GRID umgewöhnt hat, dann isses doch recht spaßig (Grafik gefällt mir jetzt auch, ist halt komisch, wenn man vorher GRID gewohnt war und sich nie wirklich mit Simulationen beschäftigt hat ).
    Und ich hab mir selbst die Latte auch viel zu hoch gesetzt, komplett ohne alle Fahrhilfen zu fahren (automatisch Schalten aktiviert). Mit der Voreinstellung "Schwer" komm ich doch ganz gut zurecht.
    ........................