Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Na habt ihr schon das zeitfahren entdeckt ? Geht bei mir aber nur einmal ,dann muss man für das nächste mal die demo neu starten .

Wählt einfach ein auto aus ,und im streckenmenü auf ,dann kommt ihr auf die bestenliste . Von da aus könnt ihr das zeitfahren starten und soviel runden drehen wie ihr wollt ( mit geist ).

Viel spass damit

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Na habt ihr schon das zeitfahren entdeckt ? Geht bei mir aber nur einmal ,dann muss man für das nächste mal die demo neu starten .

Wählt einfach ein auto aus ,und im streckenmenü auf ,dann kommt ihr auf die bestenliste . Von da aus könnt ihr das zeitfahren starten und soviel runden drehen wie ihr wollt ( mit geist ).

Viel spass damit
    Durch Zufall bin ich drauf gekommen...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck ist genauso, ich hab vor paar Tagen auch erst die Forza 2-Demo runtergeladen und hatte denselben (eher schlechten) Eindruck.
    Und ohne Fahrhilfen schaff ichs kaum, auf der Strecke zu bleiben. Gibt's da irgendwelche Tipps für Einsteiger? Denn vom Spielspaß her tendier ich im Moment ganz klar zu GRID bzw. Need for Speed Shift, weils neuer ist (hoffentlich kommt da bald ne Demo).
    also ich fahr komplett ohne Fahrhilfen und bleib auch auf der Strecke! So fahren nunmal Autos.Das hier ist ja auch kein Kindergarten wie NFS
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Für Xantos wäre ein Arcade-Racer wohl eher gedacht, wie ein Simulationsrennspiel. Gibts ja massig auf dem Markt

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck ist genauso, ich hab vor paar Tagen auch erst die Forza 2-Demo runtergeladen und hatte denselben (eher schlechten) Eindruck.
    Und ohne Fahrhilfen schaff ichs kaum, auf der Strecke zu bleiben. Gibt's da irgendwelche Tipps für Einsteiger? Denn vom Spielspaß her tendier ich im Moment ganz klar zu GRID bzw. Need for Speed Shift, weils neuer ist (hoffentlich kommt da bald ne Demo).
    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    also ich fahr komplett ohne Fahrhilfen und bleib auch auf der Strecke! So fahren nunmal Autos.Das hier ist ja auch kein Kindergarten wie NFS
    Also man sollte Forza 3 schon mehr Zeit geben, es ist ein völlig anderes Fahrgefühl wie bei Grid, NfS usw. Ich hab 2 Stunden NfS gespielt und direkt danach die Forza 3 Demo. Das hat nicht funktioniert, Forza 3 ist eine reine Simulation und man muss sich deutlich umstellen.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    nunja um das klar zu stellen bei "echten" Autos gibt es auch Fahrhilfen, warum also hier nicht??
    aber wenn die Fahrhilfen drinn sind, müste man es schon schaffen das Auto auf der Strecke zu halten...
    aber finde es so ganz gut, nur das Schadensmodell könnte besser sein, oder kann man da noch was umstellen?

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ich bin von der Demo begeistert. Die Grafik ist klasse. Auch wenn ich anfangs etwas das Gefühl hatte, dass die Lenkung etwas zäh läuft bin ich nach einigen Runden doch anderer Meinung.

Bin zwar nicht der Mega Racespielfan, aber alleine dafür, dass es nun endlich eine ordentliche Cockpitview gibt werde ich es mir wohl kaufen. Das war ja das größte Manko an Forca2.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Ich bin auch Zufrieden mit der Demo und was Turn 10 wieder gut gemacht hat ist das das Fahrgefühl nicht wirklich Unterschiedlich zum 2. Teil ist.

Punkto Fahrerhilfen gibt es Natürlich immer Meinungsverschiedenheiten.
    Ich fahre auch Komplett ohne so wie es in "echt" auf Rennstrecken auch ist.
    Man gewöhnt sich dran. Einfach mit dem Gas und mit der Lenkung etwas Behutsamer umgehen.
    Ich fuhr am Anfang ohne Fahrerhilfen aber mit ABS.
    Ich brauchte auch eine Zeitlang das ich mich Umgewöhnt habe als ich ABS abgeschaltet habe in Forza2.
    Das kommt mit der Zeit.

Ich kann mich noch errinnern als ich zum ersten mal GT1 gespielt habe.
    Da bin ich Automatik gefahren und dann habe ich Manuell Probiert und da habe ich laaaaaange gebraucht bis ich maich daran gewöhnt habe. Und jetzt kann ich mir eine Renssim mit Automatikgetriebe gar nicht mehr Vorstellen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Naja auf der echten Rennstrecke fährt man ohne Fahrhilfen... wenn dann nur echte Rennwagen^^ die meisten von den Autos die man fahren wird sind ja nur Serienfahrzeuge oder getunte Serienfahrzeuge...

Aber so genaue Umsetzung wird halt schwer weil viele Rennwagen fahren ohne Bremskraftverstärker... da musste mit 100KG Kraft auf die Bremse treten aber darfsts auch net übertreiben wegen fehlendem ABS

Aber ne Frage zur Demo: Ist es die, die man auf der Gamescom spielen konnte?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    nunja um das klar zu stellen bei "echten" Autos gibt es auch Fahrhilfen, warum also hier nicht??
    aber wenn die Fahrhilfen drinn sind, müste man es schon schaffen das Auto auf der Strecke zu halten...
    aber finde es so ganz gut, nur das Schadensmodell könnte besser sein, oder kann man da noch was umstellen?
    ja leider.Und bei den meisten kann man die nicht komplett abschalten!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700