Ergebnis 1 bis 10 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmmm, dafür müssen PC Spieler halt immer wieder Ihre teuren PC´s aufrüsten damit die Spiele überhaupt laufen. Klar, auch hier sind die Spiele günstiger aber doch auch nur damit überhaupt Spiele auf dem PC gekauft werden und nicht kopiert oder runter geladen. Dafür sind kopien viel zu leicht zu bekommen im PC Bereich.

Was ist schlimm daran später Zusatzcontents anzubieten und verkaufen? Du bekommst hier eine Spielerweiterung und jeder kann ja für sich selbst entscheiden ob es das Spiel wert dafür noch einmal Geld auszugeben oder nicht. Dazu natürlich auch noch sicher eine Taktik der Publisher das die Spieler ein Spiel nicht sofort wieder verkaufen wenn noch direkt was neuen angekündigt wird. Ist find´s ok und wenn es das Zusatzpaket wert ist und es mir neuen Spielspaß bietet für mehrere Stunden für kleineres Geld als sich ein neues Spiel zu holen. Mir war jedes Kartenpaket von GoW das Geld wert und habe mich immer tierisch darauf gefreut wenn neue Karten kamen die man auskundschaften konnte weil man in der Zwischenzeit die alten schon bis zum erbrechen gespielt hat.

Und ich vesteh nicht warum sich hier einige Leute im Forum über den Avatar Marktplatz aufregen! Es wird keiner gezwungen sich die Klamotten zu kaufen!! Und es gibt mehr als genug kostenlose Outfits und man sich nicht genötigt fühlt als einziger seinen Avatar im blauen Sack zu präsentieren. ;-) Natürlich versucht MS Geld auch aus scheisse Geld zu machen. Aber würdet Ihr das nicht tun wenn Du weißt es gibt einen Markt für so etwas? MS ist ein Unternehmen was gewinnen abwerfen will und muß. Für andere Zwecke gibt´s die Caritas oder die Tafel.
    Der PC Bereich ist halt hier ein bisl anders. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ob man am PC die neuste Technik hat und kostenlos was runterladen kann oder ich man wie ich lieber am 52 Zöller spielt mit Surround Bumms und sich entspannt auf die Couch pflanzt mit dem Controller in der Hand.

Ist doch von jedem Menschen die eigene Entscheidung wie und womit er spielen möchte und ob er 120 Points für nen virtuelles T-Shirt ausgibt.

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Vorallem kotzt es mich an das wir Konsolenspieler für absolut jeden dreck bezahlen müssen und die PC Spieler (fast) alles umsonst bekommen.
    Das beste beispiel sind doch die ganzen AddOns die oft schon beschlossene Sache sind bevor das Spiel überhaupt releast wurde alá "Wir entwickeln ein Spiel, schneiden ein paar Missionen/Rennstrecken/Multiplayerkarten raus und lassen den Kunden nochmal dafür zahlen".