Normalerweise würd ich auch sagen, die Spiele zum Download müßten auf jeden Fall günstiger sein da dort keine Produktionskosten entstehen von DVD, Anleitung usw usw. Zumal man als Konsument auch viele Nachteile hat. Die Spiele werden dort zum normalen Preis angeboten was die UVP der Hersteller sind. Und da kostet üblicherweise ein Platinum Titel 29,99 Euro. Das der Markt die günstiger anbietet ist dann wieder eine andere Sache.
Aber nehmen wir mal an die Titel würden nur zum halben Preis angeboten, was meint Ihr passiert dann mit dem Einzelhandel und Spielehändlern wenn künftig sich die Leute nur noch die Spiele online kaufen?
Ich persönlich find es gut denn somit wird das ganze sicher nicht gut angenommen werden und MS selbst kommt nicht auf die blöde die Idee Spiele künftig nur noch so verkaufen zu wollen was ja öfter angedacht war.
Ihr müßt es ja nicht kaufen, aber die Idee an sich ist ja nicht verkehrt. So kann man sich dennoch ein Spiel besorgen selbst wenn man nen Hexenschuss hat. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 63
Baum-Darstellung
-
12.08.2009, 11:40 #21
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)