Wieso? Vielleichth aben die die Routinen der Prozessoren oder Grafikkarten optimiert? Oder neue Treiber oder was weiß ich. Bin da leider auch kein Experte. Aber kenn das ja auch vom PC, da wirkt nen neuer Treiber manchmal wunder. ;-)
Druckbare Version
Wieso? Vielleichth aben die die Routinen der Prozessoren oder Grafikkarten optimiert? Oder neue Treiber oder was weiß ich. Bin da leider auch kein Experte. Aber kenn das ja auch vom PC, da wirkt nen neuer Treiber manchmal wunder. ;-)
Jo das stimmt schon.. aber oft liegt es auch an den Spielen dsa die auf der Box so extrem "abkacken" :-k Werd nachher mal ne Runde Sacred spielen und gucken ob sich da was getan hat :smt023 Oblivion grad angekommen, glaub das war auch so ein Spiel was die Box in die Knie gezwungen hat, mal gucken wie es läuft :smt023
Find solche Updates immer gut aber 30€ für ein Download Spiel welches ich so gut wie neu fürn 8er bekomme ist ne fette Frechheit.
Man kann es vieleicht nicht vergleichen aber:
Ich hab früher beim WoW spielen auch immer Sachen übertrieben ins Auktionshaus gestellt oder so verkauft! Viele haben mich immer gefragt wieso ich das mache... die ganz einfach Antwort:
JEDEN TAG STEHT EIN NEUER DUMMER AUF:smt023
Wenn es von 1000 Leuten 200 Kaufen hat es sich doch schon wieder gelohnt
Normalerweise würd ich auch sagen, die Spiele zum Download müßten auf jeden Fall günstiger sein da dort keine Produktionskosten entstehen von DVD, Anleitung usw usw. Zumal man als Konsument auch viele Nachteile hat. Die Spiele werden dort zum normalen Preis angeboten was die UVP der Hersteller sind. Und da kostet üblicherweise ein Platinum Titel 29,99 Euro. Das der Markt die günstiger anbietet ist dann wieder eine andere Sache.
Aber nehmen wir mal an die Titel würden nur zum halben Preis angeboten, was meint Ihr passiert dann mit dem Einzelhandel und Spielehändlern wenn künftig sich die Leute nur noch die Spiele online kaufen?
Ich persönlich find es gut denn somit wird das ganze sicher nicht gut angenommen werden und MS selbst kommt nicht auf die blöde die Idee Spiele künftig nur noch so verkaufen zu wollen was ja öfter angedacht war.
Ihr müßt es ja nicht kaufen, aber die Idee an sich ist ja nicht verkehrt. So kann man sich dennoch ein Spiel besorgen selbst wenn man nen Hexenschuss hat. ;-)
Die Spiele müssen ja außerdem noch so aufbereitet werden, dass sie als Download zur Verfügung stehen. Das kostet wahrscheinlich auch noch Zeit und Geld. Die Preise sind, denke ich mal, gerechtfertigt. Und wenn der Laden erst mal läuft, werden die auch bestimmt etwas billiger.
Ich bin zufrieden mit dem Update. Wenigstens klappt noch alles und allen ist eine Verschlechterung erspart geblieben. Das ist bei MS auch nicht selbstverständlich. :D
Ich fände es immernoch perfekt so eine Art Spieleverleih zu machen. Eine Woche für 5 Euro...
Ich denke daß es nicht mehr nachgereicht wird...
Geld regiert die Welt und wie tag sagte, jeden Tag steht ein Dummer auf und das in jedem Ort. Bin ma gespannt was sie MS noch so einfallen lässt um an Geld zu kommen. Aber ich muss zugeben, nen Basketball hab ich mir auch gekauft. Weis eigentlich einer, ob dann immernoch gratis Kleidung angeboten wird, oder bleibt der aktuelle Stand so?