Joa ist jetzt echt nichts Weltbewegendes verbessert/eingefügt worden.
Ich hatte noch 160 Restpoints und hab mir ein riesen Wattestäbchen gekauft für mein Püppie total sinnfrei aber egal.
Druckbare Version
Joa ist jetzt echt nichts Weltbewegendes verbessert/eingefügt worden.
Ich hatte noch 160 Restpoints und hab mir ein riesen Wattestäbchen gekauft für mein Püppie total sinnfrei aber egal.
Weiß auch noch net was ich davol halten soll... eigentlich viel Wirbel um nichts, außer halt den Avatarkram da
Ich find den Avatarmarktplatz voll cool
Und auch das man bald mit Erfolgen Klamotten freischaltet ist richtig geil^^
für mich hat sich das update gelohnt^^
Nja, am meisten freue ich mich auf den Herbstupdate, wegen Internetradio(Las.Fm), und der rest.^^
Den Witz schlechthin finde ich noch immer den "Games OnDemand" Teil. Jedes Spiel 29euronen????
Assassins Creed oder NFS Most Wanted / Carbon bekommst mit "DVD" schon für 19euro "neu" (u.a. Classic) Die haben wohl den Schuss net gehört :evil:
Aber das Bewertungssystem ist Topp :D
Versteh net ganz wieso jetzt einige hier so enttäuscht sind über das Update :-k
War doch schon lang bekannt was alles drin sein wird! Natürlich ist es, mal abgesehen vom Bewertungssystem und einigen Optimierungen am Interface, nicht sonderlich Spektakulär aber das wurde auch nie behauptet!
Das bisher einzige mir bekannte Spiel mit Freispielbaren "Items" ist übrigens das geniale Splosion Man! Da gibt es 2 Spielerbilder und ein (Premium?) Theme.
Richtig Genial wirds eh erst im Herbst, wenn ich mein geliebtes Last.FM endlich auch beim Zocken nutzen kann :smt003
Naja Spielerbilder gabs früher schon bei einigen Spielen zu holen, aber glaube sollen ja auch Sachen für den Avatar dann kommen oder?
z.B. Töte in Gears of War 2 im Muliplayer 5000 Gegner, dann gibts mh... Lancer oder so fürn Avatar haha :smt023
Ich fänd's besser, wenn man die Avatar-Sachen nur durch Erfolge freispielen kann. Dann kann man sich richtig drüber freuen. Aber so hat's jeder, der einfach nur genug Geld dafür hat.
Ne Frechheit, für ein Laser-Schwert 400Points zu verlangen!
Mich hat das ganze nicht überzeugt !!!