Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Neu ist die Idee der käuflichen Zusatzinhalte auch nicht wirklich. Schon zu DOS-Zeiten gab es Erweiterungen und Missions-Disks/CDs. Durch das Internet wurde das Konzept lediglich bequemer und damit massentauglich.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Saure Gurke 21

Standard

Ich finde points für den Schnick-schnack für die Avatare auszugeben ist echt eine Geldverschwendung.

Im prinzip hat man ja nix davon...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Neu ist die Idee der käuflichen Zusatzinhalte auch nicht wirklich. Schon zu DOS-Zeiten gab es Erweiterungen und Missions-Disks/CDs. Durch das Internet wurde das Konzept lediglich bequemer und damit massentauglich.
    Was ja auch nicht wirklich schlimm ist. Finds ja gut wenn ein Spiel durch Erweiterungen am Leben gehalten wird.

Nur zur zeiten des Internets, und so die Möglichkeit ein Spiel darüber zu patchen oder zu erweitern, find ich hat die Qualität von Spielen für Konsole echt nachgelassen. Wirkt auf mich alles so unfertig. Und oft werden für Erweiterungen Geld verlangt die eigentlich schon beim Release hätten im Game sein können.

Ich persönlich find die Qualität der Spiele von damaligen Spielekonsolen wie dem N64 1000x besser als die der heutigen Spielekonsolen. Da wurd noch Wert auf fehlerfreies spielen gelegt.